Sonntag, 13. April 2014

Happiness

Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann, ist glücklich

Ein wunderschönes Zitat von Hermann Hesse und etwas das ich euch allen wünsche.
Als ich diese Seife gesiedet habe war ich glücklich und habe bei schöner, lauter Musik den Püri geschwungen und die Farben gemixt. 
Die Bestandteile meiner Glücksseife sind Olivenöl, Kokosöl, Sheabutter, Mandelöl und Rizi. Verfeinert mit viel Sojacreme und etwas Zucker.
Beduftet ist sie mit dem PÖ Euphoria Type von NG, welches so gut riecht, das die Glücksgefühle nur so durch die Sinne rauschen...

Happiness





Ich wünsche Euch eine glückliche Woche und ein schönes Osterfest mit viel Liebe.
Bis dann, macht´s gut,
Angela

3 Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Swirlseife, mit Farben, die ich sehr gerne mag :-)

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine Hippie-Flower-Power Seife - voll schön geworden!

    Ich habe heute Olivenölseife gesiedet, mein Erstlingwerk und bin ganz stolz.

    lg
    Maria

    AntwortenLöschen