Sonntag, 17. Juli 2011

Frau Prinzessin

Diese Seife sollte eigentlich ein Kleiderhakenswirl werden. Ihr wisst schon, wo die verschieden farbigen Leime so schön rauf und runter geswirlt werden. Allerdings ist mir durch das PÖ der Seifenleim in Sekunden zu Blitzbeton geworden, so dass nur noch reinspachteln in die Form möglich war. Ich habe das PÖ Empyreal von SoS benutzt, diese PÖ´s von SoS dicken fast alle super schnell an. Ich finde die Düfte toll, aber wenn alle zu Beton werden bringt das auch nicht so viel....

 Ein weicher, warmer Duft mit Zucker, ganz leichtem Kakao, Amber und blumigen Noten.

 Verseift habe ich Olive, Kokos, Palm, Reiskeim und Rizi.

 Hier sieht man das Tio

Wenn der Swirl schon nicht klappt, dann muss wenigstens noch was oben drauf.
Als nächstes versuche ich meine erste Salzseife, da freu ich mich schon drauf.
Bis dann, macht´s gut,
Angela

Kommentare:

  1. That is a lovely looking soap ... pink is one of my favourite colours!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Seife sehr hübsch. Schaut mit dem Wellenschnitt toll aus. Eine richtige Zuckerlseife für Mädels.

    AntwortenLöschen
  3. Auja! Meine kleine Prinzessin wäre hin und weg ;)
    Eine schöne Seife.
    LG niki

    AntwortenLöschen
  4. Ui ist die Süß geworden. Der Wellenschnitt paßt wirklich sehr gut.
    lg doreen

    AntwortenLöschen