Montag, 6. April 2015

Rose & Veilchen

Frühlingsgefühle liegen in der Luft und dazu passt prima meine Rose & Veilchen Seife.
Sie riecht so wunderschön blumig das man den Sommer mit seiner Blumenpracht direkt vor dem inneren Auge sehen und riechen kann. 
Das PÖ Rose & Violet von NG ist einer meiner liebsten Rosendüfte, genial in der Mischung, nicht zu schwer und sehr natürlich.
Drin sind Kokosöl, Schmalz, Olivenöl, Reiskeimöl, Rizi, Zucker und Sojacreme.

Rose & Veilchen





Und ich habe noch ein paar Tage Urlaub - herrlich!
Genießt die schönen Tage,
macht´s gut,
Angela

Kommentare:

  1. Sie ist traumhaft schön geworden. Das weiß ist so schön kräftig und der lila Ton passt wunderbar zu den Blüten. Sie duftet wahrscheinlich auch sehr gut. Tolle Seife. Lg Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Rose-Veilchen kann ich mir auch sehr gut vorstellen.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön!!!!

    Rose und Veilchen .... da schnuppere ich gerne mal dran :-)

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur traumhaft......so schööööön! LG Angie

    AntwortenLöschen