Freitag, 23. August 2013

Kolibri

Ich hatte noch ein paar Kügelchen hier rumliegen und diese wollten verarbeitet werden.
Und das PÖ Hummingbird von NG dickt an, also passte das sehr gut. Allerdings wollte ich die Kugeln noch schräger haben und wenn sie kleiner gewesen wären hätte es auch besser gepasst, aber nun denn...
Das PÖ riecht auf jeden Fall super. Ein bischen Kiwi, Annanas und Birne mit blumigen Akzenten. Wirklich klasse.
Verseift habe ich Olivenöl, Kokosöl, Schmalz, Reiskeimöl, Sheabutter und Rizi. Und viel Seide ist auch noch drin.

Kolobri


Beim schneiden ist dann noch das ganze Mica verlaufen, ich musste die komplette Oberfläche abhobeln.


Und die Kugeln sind auch nicht schön rund und gleich mäßig


Eindeutig nicht meine Lieblingsseife, aber der Duft holt wieder ganz viel raus. Der ist toll!!!


Jetzt ist Gartentag, diese letzten Sonnenstrahlen - obwohl sie bei uns nicht wirklich stark vorhanden sind - müssen genutzt werden. 
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende mit viel Sonne und Entspannung.
Bis dann, macht´s gut,
Angela

Kommentare:

  1. Very pretty, Angela! I like the embeds and the mica swirls on top!

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous - you did a wonderful job and the colors are great.

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt der Kontrast zwischen der weissen Seife und den dunkelpinken Kugeln sehr gut :)!

    AntwortenLöschen
  4. Seifen werden ja selten so, wie sie sein sollen. Ich mag sie leiden.

    AntwortenLöschen