Donnerstag, 4. Oktober 2012

End of Summer

Dies ist nun wirklich meine letzte Sommer Seife, sie kann noch mal die letzten Sonnenstrahlen verkörpern und mit ihrem frischen, herrlichen Duft gute Laune in der Dusche verbreiten.
Ich finde sie super gelungen, ich wollte genau das einfangen, ein paar Wolken, ein bisschen Wind und hauptsächlich Sonne!!! 

End of Summer


Verseift habe ich Kokos, Schmalz, Olive, Erdnuß, Rizi und Sojacreme.


Die Farben sind Himmelblau, Cölinblau, Indischgelb, Zitronengelb und Sunshine und Tio


Das PÖ ist Breezes & Sunshine von Natures Gardens, riecht super frisch, zitronig und auch ozonig, passt super zu der Seife


Der Swirl ist ein Collumn-Swirl bei dem ich hinterher versucht habe mit dem Spieß irgendwie Wolken und Wind zu bilden. Na ja, nicht unbedingt so wie ich wollte, aber trotzdem gefällt es mir sehr gut. 


Ich bin sehr zufrieden mit dieser Seife, sie ist auch schon 5 Wochen alt, also fast bereit um in der Dusche noch mal Sommerfeeling zu bereiten. 

Bis dann, macht´s gut,
Angela

Kommentare:

  1. Sooooo beautiful, fresh and breezy! You blend the most amazing colors, this is a perfect end-of-summer soap :)

    AntwortenLöschen
  2. That is a soap full of sunshine and it will remind you of summer when it gets darker and colder.

    AntwortenLöschen
  3. Hi Angela,
    Indeed a summer soap full of sunshine. At the moment we do need the sun, here in Holland it's raining a couple of days now.
    Love the colors!

    AntwortenLöschen
  4. So totes adorbs! What beautiful colors, reminds me of a bright and sunny summer.

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful swirls and the colours are really lovely!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, mal wieder ein ganz tolle marmorierung:-) Wie machst du das immer hinbekommst...wunderschön!!

    AntwortenLöschen
  7. So tolle Seife habe ich bisher noch nicht gesehen.

    AntwortenLöschen
  8. love the bright colours! dont know how you achieved those swirls but its fantastic. i think you did manage to capture the breeze in your soap! =)

    AntwortenLöschen