Freitag, 28. September 2012

Kirschbombe und Lilikoi

Zwei habe ich noch mit dem Kleiderbügelswirl. Einmal nur mit einer Farbe und einmal ganz bunt.

Kirschbombe


Verseift habe ich Olive, Kokos, Palm, Reiskeim, Rizi und Seide und Sojacreme


Der Leim blieb ewig flüssig, fast schon zu lang.


Beduftet mit PÖ Blach Cherry Bomb von NG, ich liebe diesen Duft und gefärbt mit Scharlach


Lilikoi


Verseift wie oben, nur das Reiskeim gegen Raps getauscht


Beduftet mit PÖ Lilikoi, auch sehr schön, blumig und frisch


Die Farben auf den Fotos sind jetzt nicht so schön wie in Natura.
Ich mag diesen Swirl, er macht Spaß und sieht immer wieder anders aus, je nachdem wie viel Farben man verwendet.

Und hier noch Resteverwertung....


Einige Herbstseifen habe ich auch schon gesiedet, allerdings sind mir zwei davon völlig in die Hose gegangen, aber davon später mehr.

Ein wunderschönes Wochenende Euch allen,
macht´s gut,
Angela

Kommentare:

  1. I love all three of your soaps, Angela! The swirls in the Cherry Bomb are great, and I love the colors in the Lilikoi. I like the detail of the butterfly soaps - they're very pretty. Bravo!

    AntwortenLöschen
  2. 3 wunderschöne Seifen hast Du da gezaubert. Der Swirl sieht echt spektakulär aus.
    Mir gefällt die Erste am besten.
    schönes WE lg. Sylvie

    AntwortenLöschen
  3. The red and white hanger swirl is very beautiful. I should also try to do a swirl like that :)

    AntwortenLöschen
  4. Mein Favorite ist auch die Kirschbombe, die sieht einfach wunderbar aus! Ich bin gespannt, wie sich bei die das PÖ entwickelt. Das Black Cherry von SP verfärbt meine Badebomben leider dunkelbraun. Wär ja super, wenn das in Seife nicht so ist. Dann muss ich nämlich auch schleunigst eine machen :D!

    Danke für die Inspiration!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. goodgirl, dieses PÖ ist von Natures Gardens und die Seife ist schon 5 Wochen alt und verfärbt überhaupt nicht :-)

      Löschen
  5. Ui Angela, Du hast aber auch echt ein Händchen für tolle Seifchen!

    Was sind denn das für Farben?

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dagmar, alle Farben sind von timeconnect.

      Löschen
  6. Absolutely gorgeous Angela, both of them! Black Cherry Bomb sounds so good, I might have to try that fragrance! I love the combination of colors in Lilikoi and the butterfly soaps are so pretty!

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful , Angela! Stunning colours and swirls!

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe gekleiderbügelte Seifen. Und Deine sind besonders schön.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen