Montag, 17. September 2012

Irrlicht

Diese Seife habe ich bei unserem Seifensiederwettbewerb im Seifentreff eingereicht und sogar den 2. Platz gemacht. 
Mal wieder ist es eine Seife geworden die ich passend um PÖ sieden wollte. Das PÖ Brazilian Jackfruit von NG riecht göttlich, fruchtig und frisch und sehr lecker. Die Jackfruit ist grün und gelb und ich hatte mal wieder Lust auf den Kleiderbügelswirl.
Verseift habe ich Olive, Kokos, Palm, Reiskeim und Rizi und Seide. Etwas Sojacreme kam auch noch in den Leim. Das PÖ war super zu verarbeiten.

Irrlicht


Ich habe geschichtet, weiß, grün, gelb, grün, weiß und dann mit dem Kleiderbügel gerade hoch und runter und zwar zwei mal, also hin und zurück.


Die Farben sind Phthalogrün und Zitronengelb


Ich finde die Marmorierung ganz spannend, mir gefällt sie sehr gut.


Und dann habe ich ein tolles Päckchen von Carol von Adam and Eve Soap erhalten, wir haben einen kleinen Tausch veranstaltet und davon berichte ich Euch das nächste Mal.

Bis dann, macht´s gut,
Angela


Kommentare:

  1. Sie ist wunderwunderschön! Und Gratulation zum 2. Platz!!

    AntwortenLöschen
  2. die sieht so toll aus! ich möchte internet mit gerucht (in diesem fall)haben;)

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation zum 2. Platz... das war mein absoluter Liebling beim Wettbewerb! Aber der Sieger hatte auch eine meiner Stimmen. Dieses Seifchen sieht so irre schön aus. Auf den Duft wäre ich ja sehr gespannt. Was heißt denn NG? Und wie duftet das PÖ. Jackfrucht schmeckt und riecht ja echt genial.. geht das in die Richtung? LG Netti

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir herzliche Glückwünsche zum 2. Platz.
    Die Seife ist wunderschön...irre Farben!

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  5. Traumseife! Gratuliere zu deinem Erfolg!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön ist deine Seife. Ich bin begeistert.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, sie hätte auch den ersten Platz verdient!

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. What a beautiful design! The colors you chose were perfect. :)

    AntwortenLöschen
  9. That's one of the prettiest hanger swirls I have ever seen Angela, congratulations on winning 2nd place! The colors are gorgeous and I love how white your soap is :D

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous soap, Angela! I love the colors and the swirls. Congratulations on placing 2nd in the competition!

    AntwortenLöschen
  11. Hi Angela,I've been following your lovely blog for some time and I won't say anything new with statement that your soaps are all wonderful. I noticed that you use a lots of f.o.-s from US. So,two questions: can't you get f.o.-s from Germany? And is there some respectable soap supplier (oils,butters,colorants,etc.) in Germany? I know only Bacararose,but they didn't even mail me back.
    I'm asking that because I live in Macedonia and shipment from US would be considerably high.
    I would like to get some oils and butters (as well as f.o.-s) I could't found here.
    If you want,you can e-mail me on:
    stanojevic.maja@yahoo.com
    Thank you!

    AntwortenLöschen