Freitag, 7. September 2012

Pineapple Fizz

Oh, wie schön waren die lauen Sommernächte an denen wir mit unserem Pinapple Fizz am Teich saßen, den Fröschen beim Quaken lauschten, andächtig der bunten Fischschar bei ihrem fröhlichen Treiben zusahen, den Nacktschnecken viel Erfolg bei ihrer nächtlichen Wanderung durch unser Blumenbeet wünschten, uns wunderten wie die farbgewaltigen, majestätischen Libellen es schafften in der Luft zu kopulieren, mit Erstaunen und Freude die kleinen Geschenke unserer nie des Jagens müde werdende Katze entgegen zu nehmen, der lieblich klingenden Musik des Nachbarn vom Ende der Strasse lauschten und uns nur vom sternenvollen Himmel und einigen stimmungsvoll drapierten Kerzen Licht spenden ließen.  
Oh, wie schön war das!!!

Ein Versuch, zumindest den Drink herüber zu retten in die kalte Jahreszeit ist leider etwas daneben geschlagen. Ich habe wunderschöne Lagen gegossen, 6 an der Zahl, immer heller werdend, aber oh weh, wohin sind sie entschwunden?  


Pineapple Fizz


Nach dem Ausformen war alles nur noch eine Einheitsfarbe, urghhh
Und nicht mal eine schöne.


 Das Rezept ist die Babassu für Arme mit Seide und viel Kokosmilch, die Farbe war gelb von behawe.


Ich habe mir solche Mühe gegeben mit den kleinen Eiswürfelchen und Kokosstreusel obendrauf.


Nun ja, durch das Aufhübschen mit den Strohhalmen und den kleinen Schirmchen sind sie im Gesamtbild ja doch noch ganz ansehnlich, aber das täuscht leider etwas. In Natura ist die Farbe wirklich greulich.
Zur Rettung riecht sie aber lecker nach Pinapple Kiawe von NG, das sich gut gehalten hat, sogar jetzt nach 5 Wochen noch.
Den Sommer bringt sie allerdings nicht zurück.

Euch allen wünsche ich ein wunderschönes Wochenende,
bis dann, macht´s gut,
Angela

Kommentare:

  1. Ich finde sie sehr schön. Sieht so erfrischend aus, wie ein Stück Sommer :-)

    AntwortenLöschen
  2. ich find die hast du super aufgehübscht :D
    schad halt nur um die arbeit die du reingesteckt hast :/
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Mmm, how cute! I absolutely love pineapple!

    AntwortenLöschen
  4. mmmh, das sieht lecker aus!

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. That is the perfect color for pineapple, I love the way it turned out! =)

    AntwortenLöschen
  6. I think your Pineapple Fizz soap turned out beautifully, Angela! The scent sounds wonderful, perfect for summer.

    AntwortenLöschen
  7. Die Seife sieht total stimmig ausm wirklich schön! Und lecker klingt sie auch. Herr Ober, einen Cocktail bitte! ;)

    AntwortenLöschen