Donnerstag, 30. August 2012

Tahitian Waterfall

Normalerweise überlege ich mir was für eine Seife ich sieden möchte und suche dann dazu das PÖ aus.
Diesmal war es andersrum. Ich wollte das PÖ Tahitian Waterfall von NG verseifen, es riecht mega lecker, blumig, aber auch frisch. Auf der Seite von NG steht: You will be in Heaven! Und sie haben absolut Recht.
Also, Blautöne müssen rein, etwas grün auch und mit Weiß als Kontrast.
Und der Swirl? Tja, erst dachte ich an Peacock, habe mich dann aber für einen Column-Swirl entschieden weil ich dort besser den Wasserfall nachahmen kann.


Tahitian Waterfall


Verseift ahbe ich Kokos, Schmalz, Olive, Erdnuß und Rizi. In die Lauge noch Salz und Zucker und 10% Sojacreme in den Leim


Der Leim war super brav und blieb ewig flüssig


Ich habe den Columnswirl gemacht und dann mit einem Stäbchen versucht Wellen zu formen.
Ich finde es sieht tatsächlich ein bischen aus wie ein Wasserfall.


Mit dieser Seife bin ich rundum zufrieden, ich finde sie toll. Sie riecht super und ist genau so geworden wie geplant. Manchmal klappt es dann doch.
Ich habe mir auch einen Tischkäsehobel gegönnt und das Teil ist auch der Hammer, er hobelt die Oberfläche super gleichmäßig und sehr dünn. 
Bis dann, macht´s gut,
Angela

Kommentare:

  1. Pfff, ich muß mich korrigieren: DAS ist der schönste Swirl, den ich je gesehen hab!!! Jedesmal wenn ich auf deine Seite komme, fall ich fast vom Stuhl! UNGLAUBLICH SCHÖN! ;o)
    Und der Duft hört sich phantastisch an.

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft.....es sieht so 3dimensional aus!

    AntwortenLöschen
  3. Genialer swirl, ich bin total begeistert, wunderschöne Seife:))

    AntwortenLöschen
  4. Wunder- wunder- wunderschön!
    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Bei der ist einfach alles perfekt! Wahnsinnsfarben, toller Swirl. Der Hammer!!!

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur WOW - großes Kino! Wunderschön!

    lg
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Diese SEife ist PERFEKT!!!! Besser gehts nicht mehr. Ich bin ganz beigeistert!!!

    AntwortenLöschen
  8. Ja, der Name ist Programm.
    Eine wirklich unglaublich schöne Seife.
    Ich bin ganz begeistert.
    lg. Sylvie

    AntwortenLöschen
  9. Perfekt, passt alles, einfach nur traumhaft :-)
    LG
    Laurence

    AntwortenLöschen
  10. These soaps are looking GOOOOOOD girl!!
    Lovely, beautiful swirl and beautiful color combination.
    Maybe do a swap sometime? And write about it in our blog. What do you think........
    Greetings Carol

    AntwortenLöschen
  11. Wow, gorgeous soap! The colours are lovely!

    AntwortenLöschen
  12. ICh bin schon wieder da schauen. Die ist soooo wunderschön!!!
    Ich glaub die muss ich mal zu kopieren versuchen. Ich denke aber nicht, dass ich so schön hinbekommen werde.

    AntwortenLöschen
  13. What an absolutely beautiful soap Angela! Lovely, fluid swirls! I must try Tahitian Waterfall f.o., it sounds intriguing!

    AntwortenLöschen
  14. Wow - was für eine tolle Seife!!!
    Die Farben und die Marmorierung sind ein Traum
    (obwohl ich nie so kräftig-farbige Seifen mache).

    Grüße aus dem Seifengarten,
    Biene

    AntwortenLöschen