Samstag, 25. August 2012

Wooden Berry

Nochmal ein Taiwan-Swirl, weil es doch so einen Spaß macht, diesmal wollte ich ihn etwas übersichtlicher mit der selben Farbe an beiden Enden. 
Verseift habe ich Kokosöl, Palmöl, Olivenöl, Erdnußöl und Rizi. In der Lauge noch einen TL Salz und etwas Zucker und im Leim noch 10% Sojacreme. Dieses Rezept gefällt mir super, es bleibt schön lange flüssig und man gut damit Marmorieren.
Das PÖ Tayberry & Teakwood von NG riecht einsame Spitze. Eine Kombination aus Bambus und Teakholz mit vielen Beeren, wie Taybeere, Brombeere, Maulbeere, Moltebeere und Pfirsich. Wirklich toll.

Wooden Berry


Auf den oberen ist etwas Sodaasche, das werde ich noch wegdampfen


Die Farben sind Morning Glory, Ruby, Indisch Gelb und Tio


In Natur sind sie noch leuchtender


Ich finde jetzt nicht das es der schönste Swirl der Welt ist, aber der Duft ist der Knaller.
So, und jetzt gehen wir uns ein altes Aquarium kaufen, wo Markus eine Zuchtstation für unsere Teichfische einrichten möchte. Irgendwann hätte ich auch gern ein Aquarium für drinnen, mal sehen wann das klappt. Auf jeden Fall erfordert das eine Menge Planung und Einlesen in die Materie, nicht ganz unähnlich des Seifensiedens....
Ein wunderschönes Wochenende Euch allen,
bis dann, macht´s gut,
Angela

Kommentare:

  1. Hallo Angela,
    die Seife sieht so toll aus!!! Wahnsinn, was Du da gezaubert hast!!!
    Schade, dass wir nicht näher bei einander wohnen. Wir haben vor ca. 1 Monat unser Aquarium verschenkt!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wow,the swirl is gorgeous and the combination of colours is really nice!

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde schon, dass das einer der schönsten Swirle ist (jedenfalls von denen, die ich gesehen habe)! Was für tolle Farben (von wo sind denn die, NG?) und das Rezept finde ich auch sowas von spitze, hab`s schon einige Male gesiedet. Hammerschöne Seife, jawoll! ;o)))
    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Oh, also ich find den Swirl schon super gelungen! Das ist schon wieder so eine Seife, wo man sofort dem Stabmixer anwerfen und die Swirlform rausholen möchte!!!
    Ich find sie klasse!

    AntwortenLöschen
  5. What beautiful colors! And I think that it is the most perfect swirl.

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous soap! Gorgeous color! Gorgeous swirl! Bravo!!!

    AntwortenLöschen
  7. Echt klasse. Toll Farben, toller Swirl! Brauchst gar nicht sooo bescheiden sein. :)

    AntwortenLöschen