Sonntag, 19. August 2012

Lotus Blossom und Aloe Vera & Cucumber

Ich habe mich auch an der Blumenmarmorierung versucht, allerdings ist es mir nicht wirklich geglückt. 
Bei meinem ersten Versuch habe ich Olive, Schmalz, Kokos, Reiskeim und Rizi verseift und mit roter und rosa Tonerde gefärbt.
Leider hat das PÖ Lotus Blossom von NG angedickt, so dass die schöne Marmorierung nicht so gut funktioniert hat und es nicht so filigran geworden ist, wie ich es gewünscht hatte.

Lotus Blossom


Allerdings riecht dieses PÖ sehr gut, ganz frisch und etwas blumig.
Seide ist auch noch mit drin.




Da mein erster Versuch ja nicht so gut gelungen ist, wollte ich es gleich noch mal probieren. Diesmal habe ich Kokos, Schmalz, Olive, Erdnuß und Rizi verseift.
Gefärbt habe ich mit Moosgrün und Oxidgrün. Die Farben finde ich ganz schön. 
Das PÖ Aloe Vera & Cucumber von NG hat natürlich auch angedickt. War ja klar, also wieder nicht geworden. Jetzt habe ich aber erstmal keine Lust mehr diese Technik zu versuchen. Später vielleicht noch mal. 

Aloe Vera & Cucumber


Hier kommt jetzt aber noch erschwerend hinzu dass ich das PÖ überhaupt nicht riechen mag. Einfach nur bähhhh. Der Gurkengeruch in Verbindung mit was auch immer ist gar nicht mein Fall. Ich hoffe es findet sich jemand der es mag.


So, die nächste Seife ist dann schon wieder sehr schön geworden, aber davon später mehr.
Es ist immer noch so heiß draussen, das ich mich mal ins Wohnzimmer verziehen musste, aber ich will nicht meckern, gestern hatten wir Besuch und es war ein wunderschöner Abend im Garten bis spät in die Nacht. 
Ich hoffe ihr könnt alle das schöne Wetter genießen.
Bis dann, macht´s gut,
Angela

Kommentare:

  1. Both of them are beautiful, I love the contrast of colors!

    AntwortenLöschen
  2. Lovely soaps! The aloe vera and cucumber is my favourire!

    AntwortenLöschen