Donnerstag, 2. August 2012

Café Caramel

Meine erste Kaffeeseife, die Lauge ist aus starkem Espresso, beduftet mit dem PÖ Café Caramel von Naturals Gardens, welches jetzt nach 4 Wochen noch immer herrlich duftet. 

Café Caramel


Nur mit etwas Tio aufgehellt


Die Unterseite mit der Reliefmatte


Drin sind Kokos, Palm, Raps, Macadamia und Rizi, das Kaffeepulver habe ich vergessen


Einige oben mit und einige ohne Kaffeepulver


Ich bin ganz zufrieden, vor allem weil sie wirklich traumhaft duftet nach Kaffee und lecker Caramel. Hoffentlich bleibt das so.

Macht´s gut,
Angela

Kommentare:

  1. Oh Mann, ist die schön. Du machst sowieso immer so tolle Seifen, großes Kompliment! Und der Duft muß ja himmlisch sein, ich liiieeeebe Caramel, und Kaffeeduft auch, hach... ;o)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ui, die sieht ja super schön aus - richtig cremig, wie Cappuccino♥ Karamell-Duft hört sich lecker an, passt zur Kaffeeseife :)

    AntwortenLöschen
  3. This soap sounds divine! Love the impression on the bottom of the soaps...very cool!

    AntwortenLöschen
  4. I adore the coffee beans on the top! Your soap seems to be very delicious!

    AntwortenLöschen
  5. Macht´s gut = falsch.
    Macht's gut = richtig.
    ´ = Akzent mit dem Namen Akut, ausschließlich über Buchstaben verwendet. Beispiel: Café
    ' = Apostroph, nur in sehr seltenen Fällen und ausschließlich bei Auslassungen verwendet, im Zweifel immer weglassen. NIEMALS bei Plural verwendet! Falschbeispiele: CD's, PÖ's(!) usw.

    Wenn man sowas schon als eine Art "Markenzeichen" verwendet, dann doch bitte wenigstens richtig. ;)

    AntwortenLöschen