Dienstag, 20. März 2012

Blogcandy --- Give away

Wow, da habe ich mich mal einige Zeit etwas rar gemacht, Februar und März sind stressige Monate bei der Arbeit  (das Finanzamt schickt die letzten Mahnungen raus), das große Kind wird am Samstag 18, das kleine Kind liegt mit Lungenentzündung im Bett, und was passiert hier so heimlich, still und leise:

101 Leser!!!

Wow (nochmal), ich bin sehr glücklich darüber und freue mich über jeden einzelnen von Euch und auch über die netten Kommentare die ihr immer so schreibt. Vielen, vielen Dank dafür!!!

Das schreit nach einem Blogcandy!


Ihr braucht natürlich keinen eigenen Blog zu haben um mitzumachen.
Schreibt einfach einen Kommentar. Wer mich verlinken möchte darf das natürlich gern tun ;-)
Es wird drei Gewinner geben, gezogen von meinen drei Jungs. Ausgelost wird am Ostersonntag

Tja, und was gibt es zu gewinnen?
Mmmh, ich werde schöne Päckchen packen mit all den Dingen die ich so kann.
Als da wären, natürlich Seife!!

Dies ist mein Seifenschrank, daraus wähle ich Euch nette Seife aus.

Ich könnte Euch auch ein Armband häkeln, so wie hier...


 Oder die "Schrägen Gesellen", das sind Topflappen.


Und mir fällt bestimmt noch anderes ein, ich kann auch Eure Steuererklärung machen, darin bin ich besonders gut :-)

And a note for my international readers: Please leave a comment to take place for the give away. I will be happy to ship the prize anywhere you live.

Danke, danke, danke!!!
Angela

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!! Ich freue mich immer was von dir zu lesen und deine Seifen sind der Waaaaahnsinn!

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful soaps! Celine from iamhandmade.com

    AntwortenLöschen
  3. ich beneide dich;) seifen machen können und steuererklärungen aus dem ärmel schütteln...hach!
    glückwunsch zur 101 *meine persönliche lieblingszahl;)*

    AntwortenLöschen
  4. Ui, bei dem Wort "Steuererklärung" fallen mir die Sünden der letzten Jahre ein... Und bei "Hilfe bei der Steuererklärung" fangen meine Augen an zu leuchten! ;o))

    Herzlichen Glückwunsch zum 101. Leser!

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Ja, die Steuererklärung....das wär was für den Zwerg
    ehrlich, ich suche gerade nach neuen Wegen(;-)
    aber auch Deine Topflappen sind genial
    und die Seifen sowieso...

    AntwortenLöschen
  6. Uih, für Seife würde ich so einiges tun! ;0)
    Ich gratuliere dir zu mittlerweile 101 Verfolgern und wünsche dir trotz allem Streß weiterhin viel Freude am Bloggen.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Cool, ein Candy !!!! Ich mach mit und gratulier Dir zu soviel Lesern !!!

    Ich nehm auch die Option mit der Steuererklärung :D

    Lg Krissi

    AntwortenLöschen
  8. Steuererklärung???? Da bin ich ja sofort dabei! Ich hätte noch die letzten paar Jahre hier liegen!
    Aber über eine tolle Seife freue ich mich natürlich auch!Es sieht so aus als hättest Du ein paar schöne Stücke in Deinem Schrank.
    Weiterhin soviel Erfolg beim bloggen!

    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. WOW!! Herzlichen Glückwunsch!!! Deine Seifen sehen aber auch echt superklasse aus. Und die duften soooo lecker!
    Hilfe bei der Steuererklärung kann ich aber auch immer gebrauchen.

    LG KAtja

    AntwortenLöschen
  10. Toll! So viele Leser. Herzlichen Glückwunsch.
    (Steuererklärung macht mein Schatz) Ich mag Deine Seife:)

    Schönen Gruß in die alte Heimat
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Über eine so schöne Seife würde ich mich natürlich riesig freuen :-)

    Pünktchen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Angela,
    alles Gute zur 101. Und es werden noch viel, viel mehr werden!

    Mir gefällt ja alles, was Du so machst und zeigst.

    Aber die Pottlappen....mmmmh! Ich habe noch welche von meiner Oma, die fangen langsam an zu schwächeln. Und ich finde, man kann einfach keine schönen Pottlappen im Laden kaufen.

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch, liebe Angela!!!
    Über 100 Leser, dass ist schon eine stolze Anzahl!

    Ich werde Dein Candy auf meinem Blog verlinken (hier: http://anjaskreativekiste.blogspot.de/).

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch Angela! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen, viele liebe Leser und auf die nächsten 100 ;)

    Ich liebe deine Seifen, wunderschön und ich möchte auch gerne beim Gewinnspiel mitmachen :)

    LG Anna
    bo196_anna(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch liebe Angela!
    Ich schaue immer sehr gerne bei Dir vorbei und bewundere Deine hübschen Seifchen :-)

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  16. Wow, hast Du schöne Seifchen und andere tolle Sachen, da nehm ich ja sehr gerne an Deinem Blogcandy teil und vor allem: Gratulation zu den über 100 Leser/innen!

    Barb

    AntwortenLöschen
  17. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum 100. Leser. Gleich kommt ein weiterer dazu.
    Dein Seifenschrank sieht ja sensationell aus.
    LG
    Marianne

    AntwortenLöschen
  18. wow,
    deine türkise mit dem Farbverlauf ist ja total Klasse.
    Das muss ich auch mal testen
    Darf ich auch mitmachen?
    Ich gewinne zwar nie, aber egal :-)

    AntwortenLöschen
  19. SUPER!!! Besonders Deine Ice Age ist faaaaantastisch! Hoffentlich schaffe ich es auch irgendwann mal, so tolle Seifen zu sieden. Hab' grade erst mit dem Seifeln angefangen..... meine 2. habe ich eben schlafen gelegt. Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  20. Hab Deine türkise Seife entdeckt und mich glatt verliebt... und hey über 100 Leser!!! Herzlichen Glückwunsch. LG Netti

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch!

    Darf ich auch bei dem Candy mitmachen? Ich lese Deine Beiträge per RSS-reader und stelle immer fest, dass ich noch lange üben muss :)

    Gruß Aleksandra

    AntwortenLöschen
  22. Hi, congratulations on your over 100 blogfollowers.
    I am 1 of them haha...
    And yes, I am ready for your BlogCandy.
    Whatever it is.
    Ok Soap will be alright.
    Soap will definitly be OK.
    Greetings

    AntwortenLöschen
  23. Hallo - ich bin über Postpanamamaxi´s Verlinkung hier gelandet und möchte herzlich zum 101. gratulieren. Schön hier...

    AntwortenLöschen
  24. Und ich gratuliere zu den tollen Seifen! Die würden sich bei mir auch gut machen. ;-)
    Dein Seifenschrank ist auch nicht ohne!

    Ein wenig Glück hätte ich mir jetzt schon verdient! ;-) Gestern habe ich beim Auto das Licht brennen lassen und heute mein Handy im Wasserkübel versenkt.
    Na wenigstens haben wir Sonne!

    Du hast einen tollen Blog, ich gehe immer wieder gucken.
    L.G. Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, auch ich möchte dir gratulieren.
      Deine Seifen sind wirklich ne Wucht und die
      Ice Age ist dir super gut gelungen. Die
      perfekte Frühlings-Seife.

      LG sula

      Löschen
  25. Auch ich gratuliere zu den 100 lesern. Wunderschöne Sachen hast du auf deinem Block.

    Lieben Gruß
    Elke J.

    AntwortenLöschen
  26. Wonderful soaps, hope you survive tax season.

    Michelle

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch zu den 101 Lesern. Du hast einen wirklich tollen Blog und ich liebe Deinen Seifenschrank :-)

    Liebe Grüße und weiter so...

    Katrin

    AntwortenLöschen
  28. Huhu!

    Als (ansonsten) stiller Mitleser gratuliere ich natürlich auch zu den über 100 Lesern und würde wahnsinnig gern beim Gewinnspiel mitmachen :)
    GLG Lexxi

    AntwortenLöschen
  29. Die Seifen mit dem Farbverlauf sind dir wirklich super gelungen! Und Glückwunsch zum 101 Leser.
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  30. Gratulation zu über 100 Lesern! Du machst tolle Seifen und dein Blog ist klasse :-)
    LG Dani (die schwer hofft, zu gewinnen)

    AntwortenLöschen
  31. Dein Blog ist Klasse und ich freue mich mit dir über so viele Leser!
    Liebe Grüße, dreamingsuse

    AntwortenLöschen
  32. herzlichen glückwunsch. ich komme immer gerne bei deinem blog vorbei und guck mir deine tollen seifen an.

    lg
    miriam

    AntwortenLöschen
  33. herzlichen Glückwunsch.Ich habe das große Glück alles original sehen zu dürfen und bin immer wieder erstaunt das du noch ein drauf setzen kannst. An dieser Stelle, vielen Dank das ich meinen Körper jeden Tag damit verwöhnen darf.Liebe Grüße deine beste Freundin :)

    AntwortenLöschen
  34. Du hast einen klasse Blog ♥
    Und ich wünschte mir, auch solch tolle Seifen sieden zu können...
    Aus diesem Grunde möchte ich doch flugs an Deiner Verlosung teilnehmen, und hoffe natürlich Seife zu gewinnen *lacht*
    Liebe Grüße von der lila Zimtstange, Gabriele

    AntwortenLöschen
  35. Зашла случайно, и мне очень понравилось))) я сама мыловар, но до вас мне учится и учится. Тоже хочу поучаствовать в конфетки)))

    AntwortenLöschen
  36. probier ich doch auch mal mein Glück....
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch zum 101. Leser. Tolle Sachen machst du.

    LG
    moewe267

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Angela,
    die Steuererklärung habe ich fast fertig aber Seife kann ich nicht.
    Also hüpfe ich in deinen Lostopf und sage Herzlichen Glückwunsch zu 101 Lesern.
    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  39. Mmmmmhhhh, Seife... ich würde so gerne seifeln, traue mich aber nicht ran (da ich leicht chaotisch veranlagt bin habe ich wegen der Lauge Angst ums Leben der Haustiere ;-))...
    Steuererklärungen sind auch mein Metier, aber wie gesagt: um das Seifenhandwerk beneide ich Dich glühend! Also ab in den Lostopf mit mir...
    Mach weiter so, ich schaue immer wieder rein...
    LG Agapi

    AntwortenLöschen
  40. Steuererklärung, mal ein ganz neues Blogcandy. Aber ehrlich gesagt, Seife wär mir lieber.
    Also, sollte ich gewinnnen...
    Lg
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  41. glückwünsche auch von mir
    hab dich auch verlinkt
    grüsse su

    AntwortenLöschen