Sonntag, 7. Februar 2016

Wo ist bloß die Zeit geblieben?

Wow, heute habe ich endlich mal wieder, nach langer Zeit eine Seife gesiedet.
Und dabei festgestellt dass ich schon ewig nichts mehr gezeigt habe.
Um alles ein bischen abzukürzen bekommt ihr daher heute nur Bilder meiner letzten Seifen.
Und ich hoffe ich werde zukünftig wieder regelmäßiger posten.












So, das sind meine gesammelten Werke der letzten Monate :-)
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag,
macht´s gut,
Angela

Kommentare:

  1. Meine Güte,da bist Du aber fleißig gewesen!

    UIch seifel auch nach einer ewigen Zeit mal wieder. Sachzwänge, ich habe keine eigene Seife mehr im Haus *lach*

    Deine Seifen sind sehr schön geworden, am besten gefällt mir die unterste.

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sind aber toll geworden. Nr. 6 finde ich auch ganz toll und auch die letzte. Sehr, sehr schön.
    GlG

    AntwortenLöschen
  3. Was füpr wunderschöne Seifen du gesiedet hast. Ich finde alle wunderschön, die 3., die 5., die 9. und die letzte sind alsolut klasse.
    LG
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sind allesamt wunderschön und ganz besonders gut gefallen mir die Engelsflügel :-)

      LG
      Eva

      Löschen
    2. Das sind ja richtig viele! Und sie sind alle sehr schön. Ich blogge im Moment auch nur sporadisch, keine Ahnung warum. Ist ja nicht schlimm.

      LG Garnet

      Löschen
  4. Deine Swirls sind toll. Mir gefällt am besten die mit den roten Flammenzungen auf Weiß und Blau.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Very psychedelic colors great work!
    https://yourdirecthealthcare.com

    AntwortenLöschen
  6. These are some gorgeous swirls! Do you know if these designs can be swirled into a soap mold shape? For example, I just bought some cute molds from http://www.bulkapothecary.com/categories/soap-making-supplies.html and want to have these swirls in the shaped soap, but I'm not sure if that is too tough a task to take on as a beginner?

    AntwortenLöschen