Samstag, 15. August 2015

Sonnengruß

Ughh, ich habe Urlaub und ... es regnet. Na toll!!
Aber davon lassen wir uns nicht unterbringen und dazu passt ganz gut: Sonnengruß, eigentlich eine Seife für meine Yoga-Gruppe, aber vielleicht hilft sie ja auch die Sonne wieder zum Vorschein zu bewegen ;-)

Drin sind schöne Sachen... Kokosöl, Olivenöl, Rapsöl, Schmalz, Kakaobutter, Mandelöl und Rizi. Beduftet mit PÖ Frangipani, welches ja bekanntlich schnell andickt, daher auch nur einfarbig. Die Sonne habe ich vorher in einer Smartiesdose gesiedet. 

Sonnengruß




Ich hoffe wirklich das die Sonne bald wieder scheint und das ihr alle ein wunderschönes Wochenende habt.
Bis dann, macht´s gut,
Angela

Kommentare:

  1. Liebe Angela, ich habe gerade deinen Sonnengruß entdeckt und finde ihn sehr, sehr hübsch...! Eine wirklich schöne Idee... Auch ich, als Sonnenanbeter, hoffe, dass dein Gruß erhört wird und dir die Sonne schon heute wieder lacht... Glg und einen schönen Urlaub schickt dir Kitty...

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Seife, das hast du sehr raffiniert gemacht mit dem Einleger und dann noch den feinen Stempel obendrauf...gefällt mir sehr! LG, Britta

    AntwortenLöschen
  3. What a beautiful soap! I love the sun as it reminds me of gorgeous sunny, summer days! =) That stamping technique is awesome.

    AntwortenLöschen