Dienstag, 24. Juli 2012

Südseezauber

Im Seifentreff haben wir gerade einen Swirl- und Marmorierungsworkshop und ich wollte einen bunten Taiwanswirl machen. Und siehe da, es ist mir gelungen. Ich bin ganz begeistert - von den Farben und dem Swirl. Die Seife ist genau so geworden wie ich sie mir vorgestellt habe. Und das ist, wie wir ja alle wissen, nicht immer selbstverständlich :-)
Das PÖ Bermuda Triangle von Natures Gardens riecht klasse, exotisch fruchtig, frisch, wie ein eisgekühlter Sommercocktail. Lecker!!!

Südseezauber


Verseift habe ich Kokos, Schmalz, Olive, Erdnuß und Rizi, ein Rezept welches sich gut zum Mamorieren eignet.


Das PÖ Bermuda Triangle dickt nicht an und verfärbt vor allem nicht


Das Weiß ist erstaunlich weiß geblieben, auch die anderen Farben sind super leuchtend


Die Farben kommen von timeconnect und sind Cölinblau, Zironengelb, Maigrün und Magenta



Eine Seife mit der ich wirklich glücklich bin :-)
Und das Wetter ist auch endlich besser, die Sonne strahlt.... und ich habe diese Woche Urlaub.... also, ich bin auf dem Weg in den Garten.
Eine sonnige Woche wünsche ich Euch, macht´s gut,
Angela

Kommentare:

  1. Wundervoll! Wahnsinns Farben und ein tolles Muster.
    Die ist dir super gelungen!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation! Die ist wirklich phantastisch. Ein Seifentraum wird wahr!

    AntwortenLöschen
  3. Mit dieser Seife MUSST du einfach glücklich sein, die ist ein absoluter Traum.
    Das ist eine der schönsten Seifen die ich je gesehen hab...und ich hab schon viele Seife gesehen...!!!

    AntwortenLöschen
  4. Mit dieser Seife MUSST du einfach glücklich sein, die ist ein absoluter Traum.
    Das ist eine der schönsten Seifen die ich je gesehen hab...und ich hab schon viele Seife gesehen...!!!

    AntwortenLöschen
  5. Die ist einfach nur WowWowWow! - Kompliment

    lg
    karin

    AntwortenLöschen
  6. Ehrfürchtig und total sprachlos bewundere ich die Fotos deiner Seife. So was schönes hab ich auch noch nie gesehen.
    lg. Sylvie

    AntwortenLöschen
  7. Der Wahnsinn. Da ist Dir wirklich eine ganz besonders schöne Seife gelungen. Einfach wunderbar.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. ¡Por favor! ¡que belleza!
    Felicidades

    AntwortenLöschen
  9. Very very beautiful, vibrant and fresh soap.

    AntwortenLöschen
  10. Wow, they are stunning! Lovely colours!

    AntwortenLöschen
  11. Perfekt! Mir gefällt sie extrem gut. Wunderschöne Farben!!!

    AntwortenLöschen
  12. Wow, this soap is absolutely stunning! The swirl and colors are amazing!

    AntwortenLöschen
  13. Gorgeous, such brilliant colors!

    AntwortenLöschen
  14. I just love this soap, the swirls are stunning! )

    AntwortenLöschen
  15. Wow! You are so artistic with a great eye for colors!

    AntwortenLöschen