Samstag, 7. Juli 2012

Babydecke

Für eine liebe Arbeitskollegin habe ich diese Babydecke gehäkelt, zur Geburt ihrer Tochter Pia.
Die Decke besteht aus 24 Grannies, das Muster ist aus dem Buch Häkelideen mit Granny Squares und ganz einfach. Die Wolle ist Boston von Schachenmayr und ziemlich dick. Mit einer Häkelnadel Nr. 6 gehen die Grannies wirklich recht schnell.
Die Decke ist 64cm breit und 100cm lang.






Nur das Vernähen der Fäden ist nicht so ganz meine Lieblingsbeschäftigung, aber muss ja auch sein :-)
Euch allen ein wunderschönes Wochenende,
macht´s gut,
Angela

Kommentare:

  1. Die Decke ist toll geworden.
    das Fäden vernähen mag ich gar nicht, ich versuche es nach jedem Granny zu machen, dann kommt es mir nicht so viel vor:-)
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Ui, schön farbenfroh ist die Decke geworden!

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    die Decke ist wunderschön geworden! Tolle Farbkombination. Es ist ein tolles Gefühl, wenn man sein Werk in andern Farben betrachten kann.....

    Viele liebe Grüße
    von der Autorin
    Stephanie Göhr

    AntwortenLöschen