Mittwoch, 24. Oktober 2012

Herbstmagie

Dies ist meine zweite Herbstseife, die erste ist so dermaßen in die Hose gegangen, das ich sie entsorgen musste, das PÖ Autumn Magic von NG hatte einen undefinierbaren Grießbrei entwickelt aus dem dann auch noch Öl in Massen austrat... also weg damit.
Ich nenne diese trotzdem Herbstmagie, weil ich den Namen schön finde.
Es ist wieder mal ein Taiwanswirl geworden mit, natürlich, herbstlichen Farben, die alle bunt gemischt sind mit timeconnect und anderen Farben.

Herbstmagie


Verseift habe ich Kokos, Palm, Olive, Erdnuß, Raps und Rizi mit Zucker und Sojacreme


Das PÖ ist Indian Summer von NG, riecht ok, aber nicht herausragend.


Der Seifenleim blieb schön lange flüssig, super zum Marmorieren


Das das Wetter so blöde trüb ist, sind die Fotos nicht so schön geworden mit den Farben, aber auf den oberen Bildern sind sie ganz gut zu erkennen.


Tja, und die nächste Seife wurde wieder nicht so schön, zwar nicht für die Tonne, aber die Farben haben sich komplett anders entwickelt als sie sollten. Die Seife zeige ich euch nächstes Mal.

Bis dann, macht´s gut,
Angela

Kommentare:

  1. I'ts beautiful!

    Best regards,
    Miranda
    dezeepkeuken.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  2. boh, ein Traum! Wunderwunderwunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. So schön wieder der Swirl. Auch die Farben sind klasse (ich habe diese Woche meine erste Seife für die Tonne produziert:-(
    Ganz lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Einfach eine Augenweide, gefällt mir unheimlich.
    lg yogablümchen

    AntwortenLöschen
  5. What beautiful soaps and swirling is outstanding! Best Regards, Gordana

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Angela, beautiful! The colours are nice and the swirl perfect!

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful Angela, your swirling is perfection!

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn ist die schön geworden. Perfekter Swirl mit wunderschönen Farben.
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  9. Die ist sehr schön geworden. Die Farbkombination gefällt mir

    AntwortenLöschen
  10. I agree with previous comments,beautiful colours and great swirl job! Your soap are all beautiful!

    AntwortenLöschen
  11. Deine Seifen sehen immer sooo lecker aus! Fast zum Anbeissen!

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Dort wartet ein Award auf dich.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  12. Hi Angela,
    Ich hoffe es ist dir recht, aber falls nicht ist einfach Nuria schuld (hähähä), jedenfalls hab ich dir einen Award verliehen. ;D
    Abzuholen auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  13. Diese Seifen sind einfach nur traumhaft schön!
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Deine Herbstseife sieht einfach nur klasse aus.

    AntwortenLöschen