Samstag, 3. November 2012

White Graprfruit

Dies ist eine In-der-Form-Marmorierung, die mir eigentlich ganz gut gefällt. Bloß in diesem Fall hat Klaus das Lila und das Amaranth geschluckt, so das die Farben nicht so schön geworden sind. 
Aber das werde ich bestimmt noch mal machen in der Hoffnung das die Farben erhalten bleiben. Keine Ahnung warum es hier nicht funktioniert hat. Aber egal, mir gefällt die Seife trotzdem gut und sie riecht absolut gut nach dem PÖ Bamboo & White Grapefruit von NG.

White Grapefruit


Fotos machen ist bei diesem Wetter auch nicht mehr so toll


Lila und Amaranth sind komplett verschwunden


Verseift habe ich Olive, Palm, Kokos, Mandel, Raps und Rizi, etwas Zucker und Sojacreme


Von oben sind die Farben noch besser zu erkennen und das Weiß ist schön hell geblieben. 

So, jetzt muss ich noch ein bisschen auf die Swutsch, Euch auch noch einen schönen Samstagabend.
Bis dann, macht´s gut,
Angela

Kommentare:

  1. Wow, die ist wirklich wunderschön geworden.
    lg.
    Sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous, even with the colors morphing! The swirling is absolutely beautiful too...you are the queen of swirling! =)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela, ich habe einen Award für Dich und hoffe du freust dich darüber.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful swirls, Angela! White Grapefruit sounds like a wonderful scent.

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful soap,Angela.I love the way it turned out,no matter the colours faded, though I think Amaranth is still on the tops!

    AntwortenLöschen
  6. This is such a fun soap, the colors are perfect for fall. :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Farbkombination sieht toll aus.

    LG Dany

    AntwortenLöschen