Samstag, 24. November 2012

Wintergarden

Nach der ganzen Farbe musste auch mal was schlichtes her.
Wintergarden ist schön weiß mit einer blauen, diagonalen Ader, die eigentlich viel dünner ausfallen sollte, aber das muss ich noch üben. Ich habe auch zu viel hin und her geswirlt, auch das geht noch besser. 
Drin sind Olive, Kokos, Palm, Mandel, Sheabutter und Rizi und viel Seide.

Wintergarden


Das PÖ Winter Garden von NG ist nicht mein Fall, zu stark, zu frisch, zu sauber, alles zu viel


Zumindest blieb der Seifenleim schön weiß


Das Blau ist Magic Blue Mica, aber wie gesagt, es ist auch zuviel


Schon lustig, ich wollte eine schlichte, dezente Seife haben und jetzt ist irgendwie von allem zu viel. Aber macht nichts, im Großen und Ganzen gefällt sie mir trotzdem ganz gut. Ich glaube ich bin nicht geschaffen für schlicht und einfach....
Euch allen wünsche ich noch ein wunderschönes Wochenende, hier ist es neblig und trüb und daher werde ich mich jetzt mit einem guten Buch vor den Ofen lümmeln.
Bis dann, macht´s gut,
Angela

Kommentare:

  1. Ich find sie toll und der Duft hört sich phantastisch an! ;o)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful, Angela! I love the wispy blue swirls.

    AntwortenLöschen
  3. Für mich ist es eine dezente Seife! Hast du super gemacht!

    LG Thuja

    AntwortenLöschen
  4. I think it's absolutely beautiful...crisp and clean, just like the fragrance sounds!

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja wieder wunderschöne geworden.
    LG
    Marianne

    AntwortenLöschen
  6. It's gorgeous! I really am loving the diagonal pattern, it's very unique and beautiful. :)

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful,as all your soaps are.
    Interesting swirl, it looks like a picture taken at the moment when water's being spilled out of glass!

    AntwortenLöschen
  8. Wow wahnsinns Seife!!! Die sieht richtig toll aus und passt sehr gut zum Wetter... wenn du sie loswerden möchtest würd ich mich opfern, ich wär bereit ihr ein neues schönes Zuhause zu geben... gg

    AntwortenLöschen
  9. Also ich finde, dass an dieser Seife nichts zu viel ist. Sie gefällt mir genau so, wie sie ist. Sehr schön.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen