Mittwoch, 12. September 2012

Sünde!!!

Dieses PÖ Rockin the Stars von NG dickt etwas an, also wollte ich eine einfache Schichtseife machen und dann schön stempeln. Diese wunderschönen Stempel habe ich mal von Miss Erable ertauscht.
Und Lila musste es sein, für mich ist die Sünde Lila.
Verseift habe ich Kokos, Schmalz, Olive, Erdnuß und Rizi mit viel Seide und die Lauge ist mit einer gesättigten Sole gemacht. Etwas Sojacreme ist auch noch drin.

Sünde!!!


Trotz Sole ging das Stempeln ganz gut, natürlich musste es schnell gehen.


Das PÖ Rockin the Stars von NG ist allerdings nicht so meins, es soll nach Vanille, Erdbeeren und Jasmin riechen, aber ich kann nichts davon erkennen. Es riecht süßlich schwer mit einem Hauch blumig... Vanille und Erdbeere hätte mir besser gefallen.


Markus , meine Sünde, findet natürlich den Gitarrenstempel am besten :-)

Bis dann, macht´s gut,
Angela

Kommentare:

  1. Die ganze Komposition ist cool (ja, der Stempel ist natürlich auch klasse).
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur sündig-schön...traumhafte Farben, toller Stempel. Den Duft kenne ich nicht, wonach riecht er?

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  3. Sündig schön, gefällt mir ausgesprochen gut.
    lg yogablümchen

    AntwortenLöschen
  4. So beautiful Angela, I love that stamp! I have Rockin the Stars too, but I haven't figured out what to do with it yet, it's really different than what I was expecting!

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful, Angela! I love the stamp, too, and the soap curl embeds!

    AntwortenLöschen
  6. Das passt alles wunderbar zusammen.Die Farben,der Name, der Stempel...super! Den Duft kenn ich nicht, würde mir aber bestimmt gefallen:-)

    AntwortenLöschen
  7. Die Seife ist eine Sünde wert. Sehr schön.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen