Sonntag, 14. April 2013

Springtime

Eine Frühlingsseife musste her, gesiedet habe ich sie schon im Februar, als es draussen noch eklig war. Und ich wollte mal wieder einen Taiwan-Swirl machen, also schöne Farben aussuchen und einen Blumenduft. Das PÖ Waterlily & Jasmin von NG passt dafür hervorragend. Es riecht blumig, frisch und grün.
Verseift habe ich Kokosöl, Schmalz, Olivenöl, Erdnußöl und Rizi. Dazu noch Zucker und Sojacreme, mein altbewährtes Rezept zum Marmorieren. 

Springtime


Gefärbt mit Maigrün, Magenta, Indischgelb und Himmelblau


Der Seifenleim blieb schön lange flüssig, trotz Waterlily im PÖ


Die Fotos sind total blöd geworden, das Wetter war doof und ich hatte wohl auch keine Lust...
Jetzt sind sie leider schon verpackt oder verschenkt und ich kann sie nicht noch mal fotografieren. Na ja, ich hoffe ihr könnt die Farben erahnen, sie sind wirklich schön. Beim nächsten Mal versuche ich es wieder besser.

Bis dann, macht´s gut,
Angela

Kommentare:

  1. Sehr schön frühlingsfrisch. Da kommt die Sonne sicher gern bald raus.

    LG Garnet

    AntwortenLöschen
  2. Wunderhübsch, passt perfekt zu diesem herrlichen Sonnentag.

    Liebes Grüßle Luna

    AntwortenLöschen
  3. Schon als ich das Foto gesehen habe, wusste ich, dass die Seife von Dir ist. Eine typische "Angela-Marmorierung", einfach toll!

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Man kann die Farben nicht nur erahnen, sonder auch sehen und die Seife ist wirklich super schön! Ich liebe deine Swirls!

    AntwortenLöschen
  5. Wow,those are just stunning! Perfect swirls!

    AntwortenLöschen
  6. Meine Güte hast du die schön hinbekommen. Tolle Seife und die Marmorierung ist einfach perfekt.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Seife! Ich bin eine Bewunderin von deinen Marmorierungen. Ich glaube, ich muss mir auch mal so eine Form für den Swirl zulegen.

    AntwortenLöschen
  8. was für ein schönes Seifchen!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. What a delightful design, the colors are beautiful.

    AntwortenLöschen
  10. your swirls are floral-perfect for a Spring soap! =)

    AntwortenLöschen