Dienstag, 2. April 2013

Frische Brise

So langsam habe auch ich begonnen mehr frühlingshafte Seifen zu sieden. Diese ist schon im Februar entstanden, beduftet mit dem PÖ Clean Cotton Type von NG, welches wirklich sehr frisch riecht und mich ans Meer erinnert. Also musste die Seife natürlich blau werden. 
Drin sind Kokosöl, Schmalz, Erdnußöl, Olivenöl und Rizi, dann noch Zucker und Sojacreme. Dieses Rezept bleibt wirklich super lange flüssig und man kann sehr gut damit marmorieren.

Frische Brise


Gefärbt habe ich mit Hellblau, Cölinblau und Dunkelblau von timeconnect


Obendrauf kamen dann einfach kleine Pünktchen, sieht ein bischen aus wie Kieselsteine


Fotografiert habe ich noch bei schlechtem Wetter, daher kommen die Farben nicht so schön raus. 
Der Duft ist gut für Männer wie Frauen, mir ist er fast etwas zu aufdringlich. Frische Düfte haben bei mir leicht den Klosteineffekt. 
Ich hoffe ihr genießt alle das schöne Wetter, bei uns scheint endlich mal wieder die Sonne, das läßt doch die Glückshormone gleich rasant in die Höhe schnellen, gell?
Bis dann, macht´s gut,
Angela

Kommentare:

  1. Wow, that is some gorgeous soap, Angela! I love the colors and the swirls are so pretty. The dots on top are a neat touch.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wie immer toll aus! Und ich muß mich mal bei dir bedanken, wegen dem Tipp mit den NG-Düften ;o) die sind einfach spitze! Dieser würde mir bestimmt gefallen, werd ich mal ein Pröbchen bestellen. Gerade hab ich eine schlafengelegt mit dem Duft White Peach & Silk Blossoms und bin hin und weg...echt super!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Was ist NG???

    Die Seife sieht wieder mal super aus, wunderschön.

    LG Garnet

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was ein tolles Blau! So langsam könnte er wirklich kommen, der Frühling.

    Liebes Grüßle
    Luna

    AntwortenLöschen
  5. The colors and the swirls are stunning!

    AntwortenLöschen
  6. Die Seife ist wirklich wunderschön geworden...das macht doch Lust auf Frühling.

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön - so richtig sommerlich.
    LG
    Marianne

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wunderschön. Ein richtiger Genuß für die vom Winter doch arg belasteten Äuglein

    AntwortenLöschen
  9. Wow, wunderschön. Ein richtiger Genuß für die vom Winter doch arg belasteten Äuglein

    AntwortenLöschen