Sonntag, 8. März 2015

Summer of ´69

...Those were the best days of my life
Yeah, an so einem schönen Tag scheint der Sommer nicht mehr weit.
Als diese Seife entstanden ist war allerdings noch tiefster Winter, herrlich wie schnell man das vergisst... Also freuen wir uns auf den besten Sommer den wir je haben werden.
In meiner Seife sind so schöne Sachen wie Kokosöl, Schmalz, Olivenöl, Erdnußöl, Traubenkernöl, Rizi, Zucker und Soja natürlich auch.
Gefärbt mit 7 Farben verschiedener Hersteller und beduftet mit dem PÖ Icy Shine von NG. Super fruchtig mit Melone und Himbeeren, ein wahrer Sommerduft.
Und der Swirl gefällt mir auch ausserordentlich gut :-)

Summer of `69







Viele Bilder... ich weiß, aber die Stücke sehen halt alle verschieden aus...
Euch allen wünsche ich noch einen wundervollen Sonntag,
bis dann, macht´s gut,
Angela

Kommentare:

  1. Die sind alle wunderschön geworden und schön, dass du auch alle gezeigt hast. Ich mag solche Bilderfluten.
    LG
    yogablümchen

    AntwortenLöschen
  2. Die ist natürlich auch wieder mal der Knaller!

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Summer of `69 - da bin ich geboren! Das ist meine Seife. Die ist genial schön! Ich bin ganz verliebt.

    AntwortenLöschen
  4. Your bars look so pretty. The colors are beautiful and vibrant =)

    AntwortenLöschen