Freitag, 14. Oktober 2011

Amarena-Kirsch

Diese Seife habe ich schon vor längerer Zeit gesiedet. Sie ist beduftet mit den Pö´s Dark Cherry und Satin Sheets. Das Dark Cherry liebe ich in Seife, man darf sich nicht an dem Geruch aus der Flasche orientieren, denn  da ist es künstlich ohne Ende, aber in der Seife - ein Traum!!!
Der untere Teil ist gefärbt mit Brilliantrosa und ich habe einige Stückchen einer anderen Seife hineingeworfen. Der obere Teil mit dem Tio ist mal wieder nicht gelungen, ich mag das Krakelige ja gar nicht. Und dabei habe ich die Seife nicht isoliert. Mmmhhh, warum passiert mir das ständig? Na, egal, riechen tut sie super und sie schäumt auch wie Hulle!

Amarena-Kirsch


Drin sind Schmalz, Kokos, Palm, Raps, Erdnuß und Rizi.


Böses Tio!!!


Dafür gefällt mir das Topping super, so schön mit Glitter&Co - eine richtige Mädchenseife.
Ich wünsche Euch allen ein entspanntes Wochenende, wir gehen auf ein Oktoberfest, und das hier im Norden, so richtig mit Dirndl und allem was dazu gehört. Ich bin schon ganz gespannt.
Bis dann, macht´s gut,
Angela

Kommentare:

  1. Oh, sieht die lecker aus... ganz fein!

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  2. Hi Angela. =)
    Oh Wow! This soap looks beautiful!
    Dark Cherry Sounds so good too. Yum!
    Have a wonderful weekend.

    AntwortenLöschen
  3. die schaut echt lecker aus :-)

    lg karin

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Seife! Von wo hast du den Dark Cherry Duft? Das Satin Sheets habe ich auch da. Hast du den pinken oder weißen Teil damit beduftet? Habe mal gelesen, dass es verfärbt.

    AntwortenLöschen
  5. Eine hübsche Seife, trotz TIO-Schlieren.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank :-)
    Claudia, ich habe nur den pinken Teil mit Dark Cherry beduftet und der Duft ist von SP.

    AntwortenLöschen
  7. Oh Angela, die ist ja traumhaft schön.
    lg doreen

    AntwortenLöschen
  8. Die sieht zum Anbeißen lecker aus. Das Topping gefällt mir besonder gut.
    LG Gitta

    AntwortenLöschen