Samstag, 14. Februar 2015

Bite Me

Ich mag es ja gerne bunt und ich mag es gerne im Dividor, also müsste diese Seife doch eigentlich komplett in mein Beuteschema passen. Tut sie aber nicht. Zum einen ist mir der Seifenleim zu schnell angedickt, so das die Marmorierung nicht nach meinem Sinn ist. Zum zweiten, und viel wichtiger, ist das PÖ Bite Me von NG so gar nicht mach meinem Geschmack. Es ist zu fruchtig, zu süß, zu..... alles. Von allem zu viel und somit recht künstlich. Es riecht als würde man in ein super süßes, klebriges Teilchen beissen... Na ja, Seife ist es und auch nicht meine schlechteste.
Drin sind Kokosöl, Palmöl, Olivenöl, Erdnußöl, Rizi, Zucker und Soja. Gefärbt mit 10 Farben von unterschiedlichen Herstellern.

Bite Me





Ich wünsche euch allen einen schönes Valentinstag, auch wenn ihr, wie ich, von niemandem Blumen geschenkt bekommt ;-)
Bis dann, macht´s gut,
Angela

Kommentare:

  1. Wow. doe obersten vier passen ganz genau in mein Beuteschema.

    GsD sind Geschmäcker verschieden, ich mag den Duft ;o)

    GLG von
    Dagmar, die den Tag der Blumenverkäufer nicht unterstützt

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Seifen ...

    Lg Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde sie auch toll - die Farben sind doch mega.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur wunderschön! Die Farben, der Swirl, hach.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen