Sonntag, 1. Februar 2015

Winterpunsch

Sie ist auch schon etwas älter, aber jetzt ist wohl die letzte Gelegenheit sie zu zeigen. Wo noch etwas Schnee liegt... obwohl er bei uns schon so gut wie verschwunden ist. Aber Winter haben wir dann schon noch und Punsch passt gerade auch noch.
Drin sind Olivenöl, Kokosöl, Rapsöl, Kakaobutter, Avocadoöl und Rizi. Wie immer auch Zucker und Soja.
Erst war sie noch schön hell, wurde dann aber immer dunkler, aber das habe ich erwartet.
Beduftet ist sie mit dem PÖ Rum Ripened Raisin von NG - der perfekte Winterpunsch-Duft. Riecht genau wie in Rum eingelegte Rosinen - lecker.

Winterpunsch





Euch allen noch einen erholsamen Sonntag mit schönen Begegnungen.
Bis dann, macht´s gut,
Angela

Kommentare:

  1. Yammi!
    Jetzt möchte ich Punsch...

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Der Duft hört sich wirklich sehr lecker an und sie sieht auch noch so aus. Hattest du bei dem großen Topping eine tiefe Form oder konntest du sie trotzdem gut mit Folie abdecken?
    LG Doreen

    AntwortenLöschen