Sonntag, 15. Dezember 2013

Lavendel

Zur Weihnachtszeit darf natürlich eine klassische Lavendelseife nicht fehlen. 
Meine besteht aus Olivenöl, Kokosöl, Palmölm Reiskeimöl, Kakaobutter und Rizi. Etwas Zucker und Sojacreme sind auch enthalten. 
Beduftet ist die Gute mit dem PÖ Lavender Luxury von NG, ich mag es gern riechen. Lavendel mag man ja oder eben nicht. 
Gefärbt habe ich mit Lavender, Violet, Dunkelgrün und oben drauf viel goldenem Mica. Das Gold sieht man leider nur auf den oberen Stücken, aber da ist es schön weihnachtlich finde ich. 

Lavendel





In Natura ist sie fast noch schöner, der Swirl gefällt mir sehr gut. Leider ist etwas Sodaasche oben drauf, aber zum Glück nur wenig in dem Violet.
Euch allen wünsche ich einen schönen, besinnlichen 3. Advent. Draussen ist es trüb, darum Kerzen an und kuscheln auf dem Sofa. 
Bis dann, macht´s gut,
Angela

Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Seife, die etwas orientalisch wirkt. Die NG Düfte sind bis jetzt alle klasse, ohne Blitzbeton!
    Wir sind auch gleich zum Adventstreffen, Kekse sind schon eingepackt.
    LG Garnet

    AntwortenLöschen
  2. traumhaft ist deine neue Seife und für mich mit einem Hauch Hundertwasseroptik

    lg cupper

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Seife!!! Ist nicht so einfach, so ein schönes Lila hinzubekommen.... und der Swirl erst...

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ein absoluter Lavendeltraum <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Lavendel und in so toller Optik noch mehr.

    AntwortenLöschen