Samstag, 23. November 2013

Wisteria Lane

Eigentlich wollte ich Euch diese Seife hier vorenthalten, aber Misserfolge gehören ja auch dazu. 
Das PÖ Wisteria Blvd von NG riecht wirklich gut, blumig natürlich, aber nicht altbacken, frisch und grün. Nur hat es einen angedickten Griesbrei veranstaltet wie ich ihn selten erlebt habe. Nichts ging mehr.... zumindest nicht meine gewünschte Marmorierung. Also: Vorsicht bei diesem Duft.
Seife ist es natürlich trotzdem und gut riechend ist sie auch, ich werde sie schon los :-)
Drin sind Kokosöl, Schmalz, Olivenöl, Reiskeimöl, Erdnußöl und Rizi plus 10% Zucker in der Lauge.

Wisteria Lane


Gefärbt mir Delphinium und Apple und Tio


Die Oberfläche war zerklüftet wie eine Lavalandschaft, ich habe sie noch glatt gehobelt.


So, die Sonne schein noch wunderschön vom Himmel, darum geht es jetzt raus um die letzten Dinge im Garten zu verrichten.
Euch wünsche ich ein tolles Wochenende,
bis dann, macht´s gut,
Angela

Kommentare:

  1. Misserfolg? Ich sah das Vorschaubild und wusste sofort, dass die Seife nur von Dir sein konnte. Nicht, dass Deine anderen Seifen ebenfalls Misserfolge waren. Aber ich finde sie einfach klasse!

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Also von Mißerfolg kann ich hier auch nichts sehen.
    Mir gefällt die Farbkombi und der Swirl ist sehr Interessant im positiven Sinn

    AntwortenLöschen
  3. Na, da habe ich auch schon schlimmere Seifen gesehen ;). Aber wir kennen das doch alle... Eeeeigentlich sollte sie anders aussehen und wenn Klaus nen Strich durch die Rechnung macht, muss man sich halt arrangieren ;).

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann das voll verstehen, diese Seifen, die einfach nciht so sein wollen wie wir da möchten. Trotzdem entpuppen sie sich oft als ganz besondere Seifen! ICH find deine Seife nicht hässlich. Da gibts echt schiachere. Vielleicht kannst du dich ja irgendwann mir ihr aussöhnen.

    AntwortenLöschen
  5. Gerade durch den Grießbrei ist diese tolle Optik entstanden. Mir gefällt sie ausgesprochen gut.
    lg yogablümchen

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde, dass die Seife wie Marmor aussieht. Mir gefällt sie.
    LG Garnet

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde diese Marmoroptik auch sehr schön. Ich habe gerade auch eine Seife mit Wisteria Blvd. gerührt. Griessbrei hatte ich zwar keinen aber sie hat doch recht zügig angedickt. jetzt gelt sie dafür wie das Höllenfeuer.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen