Mittwoch, 13. November 2013

Ohne Ende Eulen...

Heute zeige ich Euch mal wieder einige meiner Häkelprojekte. Es sind irgendwie alles Eulen, die sind aber auch zu süß für Babysachen, oder?
Zuerst kommen die Babymützen, gehäkelt nach einer Anleitung von EmieGraceCreations
Super einfach zu häkeln, obwohl in Englisch.



Es hat super Spaß gemacht und hier kommt eine von den beiden Süßen für die ich die Mützen gehäkelt habe.


Und dann noch die Eulen-Babyecke, nach einer Anleitung von Mari Martin
Diese Decke war auf jeden Fall schneller und einfacher zu häkeln als meine vorherige, aber auch diese ist sehr schön.




Meine Weihnachtsseifen-Produktion läßt doch noch etwas zu wünschen übrig. Ich bin mal wieder viel zu spät, aber für dieses Wochenende habe ich mir fest vorgenommen die restlichen fertig zu sieden. Hoffentlich klappt das auch. 
Euch allen eine schöne Rest-Woche mit noch letzten Sonnenstrahlen.
Bis dann, macht´s gut,
Angela

Kommentare:

  1. Meine Güte schauen diese Hauben herzig aus. Sowohl für die als auch für die Decke (um die ich jedes Baby beneide), würde es sich fast lohnen noch mal schwanger zu werden. ;)

    AntwortenLöschen
  2. They all look gorgeous. And I like the vivid color.

    AntwortenLöschen