Sonntag, 27. Oktober 2013

Hawaii

Hier kommt noch eine etwas ältere Seife von mir. Eigentlich eine sommerliche Seife, vielleicht vertreibt sie ja zu dieser Zeit das stürmische Herbstwetter.
Der Swirl ist entstanden in dem ich in den Boden einer Plastikflasche 5 Löcher gefriemelt habe (ich habe das mit einer brennenden Zigarette getan) und dann habe ich den Seifenleim abwechselnd in eine Chipsdose gefüllt. Ich finde es schon mal gut gelungen, das nächste Mal würde ich den farbigen Leim öfter wechseln. 
Drin sind Kokosöl, Palmöl, Olivenöl, Rapsöl, Reiskeimöl, Rizi und Seide.
Gefärbt habe ich mit Fuchsia, Chambray und Peacock von Vita von Waldehoe.
Beduftet ist das ganze mit dem PÖ Hawaiian Breeze von NG, riecht super, wie ein karibischer Cocktail mit einem Hauch Limette drin. 

Hawaii




Oh, und dann hat Natures Garden mich doch tatsächlich unter die Top 50 Soap Making Blogs gewählt.
Wow, was für eine Ehre, ich fühle mich sehr geschmeichelt, vor allem weil es doch so viele andere schöne Seifenblogs gibt. 
Vielen, vielen Dank dafür!!!
Den Blogpost findet ihr hier Natures Garden Top 50 Soap Making Blogs
Dort findet ihr viele tolle Seifenblogs, also reinschauen lohnt sich.

Bis dann, macht´s gut.
Angela 

Kommentare:

  1. This is such a beautiful soap Angela, every bar is so unique! And congratulations on being named in the top 50 blogs...you deserve it! :)

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous soaps, Angela! Using the bottom of a plastic bottle as a funnel is a brilliant idea! And congrats on making the list of Nature's Garden's top 50 soap making blogs!

    AntwortenLöschen