Samstag, 17. Januar 2015

My Butterfly

Seit mini aus dem Seifentreff einmal eine Seife mit diesem Stempel gemacht hat war ich begeistert davon. Und siehe da, auf einmal hielt ich einen in der Hand, in Hamburg in einem Bastelladen.
Zu hause angekommen gab es kein halten mehr... ich wollte mit goldenem Mica stempeln und daher sollte die Seife schlicht bräunlich sein und mit ihren Inhaltsstoffen überzeugen.
Drin sind Kokosöl, Olivenöl, Rapsöl, Mandelöl, Avocadoöl, Kakaobutter und Rizi. Soja und Seide durften auch nicht fehlen. Gefärbt mit Caput mortumm und gestempelt mit Sunburst Gold Mica.
Beduftet mit dem PÖ Goddess of the Universe von NG, passt einfach super, da leicht, pudrig und elegant.
Das Stempeln ist nicht meine bevorzugte Technik und bei einigen hat es auch überhaupt nicht geklappt, diese hier sind die besten Resultate ;-)

My Butterfly

Wer Schmetterlinge lachen hört
der weiß wie Wolken schmecken.




Euch allen ein wunderschönes, erholsames Wochenende - hier kommt gerade mal, nach langer Zeit, die Sonne raus. Endlich mal wieder ein tag zum Laufen gehen...

Bis dann, macht´s gut,
Angela
xxxo

2 Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Gedicht auf einer feinen Seife :-)

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Schöööner Stempel, tolles Topping !!!
    Wo kriegt man die Stempel her?

    AntwortenLöschen