Montag, 11. April 2011

Der Teich


 Eigendlich gehörten diese Bilder noch zu meinem letzten Post.




Ich finde Markus hat schon super viel geschafft für 2 Wochenenden. Ich bin sehr stolz auf ihn. Jetzt steht er immer vor dem Teich, betrachtet ihn von allen Seiten und man kann richtig sehen wie es da oben rattert ... "Du Schatz, ich finde wir könnten jetzt noch.... hier vielleicht so und da so... und eine Fontäne brauchen wir auch noch ..." Ich werde Euch von den Fortschritten berichten.
Es wohnen schon zwei Frösche bei uns, tagsüber verkriechen sie sich unten im Schlamm, aber abends werden sie aktiv und quaken - immer im Wechsel, sehr romantisch ... Noch.

Und morgen werde ich Euch eine von meinen älteren Seifen zeigen, ich habe ganz viele Fotos gemacht draussen in der Sonne.
Bis dann, macht´s gut!
Ang

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen