Dienstag, 20. September 2011

Cherry Lane

Noch einmal ein Löffelswirl, diesmal hat er auch gut geklappt. Mit 4 Farben, einmal nur Tio und die anderen Farben sind von TKB Trading und zwar Relay Race Red, Vine Ripe Red und School Day´s Orange. Ich finde die Farben sehr schön und sie bluten auch nicht aus. 
Der Leim war lange flüssig, so das ich genug Zeit hatte für den Swirl. 

Cherry Lane


Die Fotos sind nicht so toll, draussen war das Wetter zu schlecht und ich bin eh nicht so der Fotograf.


Die Farben sind in natura noch viel schöner


Beduftet mit einer Mischung aus Dark Cherry, Satin Sheets und Bloosoms&Berries


Das Dark Cherry riecht aus der Flasche fürchterlich süß und künstlich, aber in der Seife ist es ein Traum. Zum Glück habe ich es dann doch verseift, das hätte ich nie erwartet. Lecker!!


Verseift habe ich Kokosöl, Schmalz, Rapsöl, Traubenkernöl, Olivenöl, Sheabutter und Rizi. Ich bin ganz glücklich mit dieser Seife, riecht toll, sieht gut aus und macht jetzt schon super Schaum. Was will man mehr? Und wenn der Leim mitspielt ist der Löffelswirl eine tolle Technik, die sehr viel Spaß macht und viele verschiedene, hübsche Seifenstücke ergibt.
Brrr, und jetzt muss ich schnell den Ofen anmachen - es ist kalt hier.
Bis dann, macht`s gut,
Angela

Kommentare:

  1. Ui, die sieht superfruchtig aus! Tolle Farben!
    Die Firma kenn ich nicht, muß ich gleich mal googeln.....
    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  2. diese löffellei ist immer wieder sehr schön anzusehen. Tolle Farben, leider kenne ich die Düfte nicht, aber meine Fantasie ist groß.

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind klasse. Bin auch beim überlegen von wo die Pigmente sind?? *grübel

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön....würd Sie gern riechen...
    Mein Ofen brennt auch.....................

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön geworden, besonders die Farbkombi mit dem Löffelmuster passt perfekt finde ich. Aber Löffelswirl ist bestimmt nichts für Anfänger, dafür muss man wahrscheinlich schon die Ruhe der Erfahrung haben und nicht, so wie ich, noch vor Aufregung den Farbtopf umwerfen....

    AntwortenLöschen
  6. Me gusta mucho este jabón, el color y el diseño
    Un saludo

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön gelöffelt, ich hab mich noch nicht drübergetraut. Farben und Duft sind mir auch unbekannt, werde mich mal schlau machen.
    Lg
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Farbkombination, und der Swirl ist perfekt gelungen.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. You always manage to achieve great color combinations...they always look so gorgeous put together! :) And they often make me think about sweets.

    AntwortenLöschen