Dienstag, 6. September 2011

Hula Hula

Ich habe wohl gerade meine bunte Phase :-) Momentan liebe ich es Seife mit viel Farbe zu sieden.
Diesmal sollte es ein Funnel Swirl sein. Und er ist geglückt!
Von meinen PÖ´s Peach und Coconut wusste ich das sie nicht andicken, obwohl Coconut bei einigen wohl schon gerne mal rumzickt. Aber ich habe es vorher schon einmal verseift und musste sogar etwas warten bis der Leim dicker wurde.
Es ist ein Pflegeschätzchen mit Kokosöl, Olive, Traubenkern, Rizi und viel Sheabutter.

Hula Hula


Ich hab sie noch nicht aufgehübscht


Die Farben sind wirklich schön geworden


Gefärbt mit Sunshine, Blütenorange, Amaranth und Violett


Ich bin ganz glücklich mit dieser Seife


Die Technik ist toll, man gießt den Leim einfach abwechselnd in die Blogform, jeweils von der einen und auch von der anderen Seite. Auch dies hat mir sehr viel Spaß gemacht und wird bestimmt nochmal wiederholt. So, jetzt gehe ich Kartoffelsuppe kochen, bei diesem Herbstwetter hier genau das richtige.
Bis dann, macht´s gut,
Angela

Kommentare:

  1. I want to eat it up! Gorgeous colors! Looks like candy :)

    AntwortenLöschen
  2. die seifen sehen wieder toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. wow, eine wunderbare Farbpracht,solche Gießkunst hat was...
    LG
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  4. *quiiietsch!* Die ist ja wunderbar!
    lg niki

    AntwortenLöschen
  5. huhu Lienchen, mahhh der Funnel Swirl ist dir ja total geglückt, sowas herrlich an Farben, da freut mann sich ja total aufs Waschen glg. tina pelzi ausn BK

    AntwortenLöschen
  6. Die ist wunderschön, so schön bunt!!!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. Ganz tolle Seife! So schöne Farben. Ist die dunkle Farbe das Amaranth?

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank meine Damen! Freut mich das sie euch gefällt.
    Claudia, ja das Amaranth ist das dunkle. In natur aber noch ein bischen mehr ins Rötliche, auf dem 2. Bild kann man es etwas besser sehen.

    AntwortenLöschen
  9. Wow, very very beautiful, congratulations!!!

    AntwortenLöschen
  10. super! ja, die Trichtermethode ist immer wieder schön. Hier sind es auch ganz besonders schöne Farben. Toll!

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  11. Ach, ist die schön! So tolle, fröhliche Farben. Hinreissend!
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen