Montag, 12. September 2011

Ich habe gewonnen - beim Seifenzwerg!!!

Heute ist mein Gewinn vom lieben  Seifenzwerg schon angekommen.
Ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal etwas gewonnen habe, wenn überhaupt. Umso mehr habe ich mich gefreut das ich das super schöne Candy vom Zwerg gewonnen habe.
Heute kam dann schon das Paket, und diese tollen Sachen waren drin:


Mein Mann stand ganz neugierig neben mir, als ich das Paket ausgepackt habe, und als dann schon die  schöne Schachtel zum Vorschein kam, war er ganz begeistert. Er mag Schachteln und wollte mir nicht glauben das diese von Zwergenhand selbst gefertigt wurde. Sie ist wunderschön und man erkennt sofort die viele Arbeit, die hier so liebevoll in die Herstellung investiert wurde. 


Dann gab es noch die absolut traumhafte Raku-Seifenschale, die natürlich sofort ihren neuen Platz bei mir im Bad erhalten wird.
Und eine Verano Seife in Zwergenform. Sie riecht super und sieht total klasse aus. Und, als wenn das nicht schon genug wäre, waren auch noch drei leckere Parfumöle mit drin. Ich fühle mich wie am Geburtstag und es ist eine große Freude für mich so ein tolles Candy gewonnen zu haben.
Danke! Danke! Danke!
Angela

Kommentare:

  1. Es war dem Zwerg eine Ehre....
    und er freut sich sehr über Deine Freude

    AntwortenLöschen
  2. wow sind wirklich ganz tolle sachen!
    gratuliere zu dem super gewinn :-)
    lg karin

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, so tolle Sachen! Bin ganz neidisch.....kannst dich wirklich freuen!
    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  4. Gratulation zum Gewinn. Die Sachen sind wunderschön, wie beim Zwerg nicht anders zu erwarten.
    Viele Grüße (etwas neidisch-gelb angehaucht)
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, der ist ja wirklich liebevoll und so schön.

    AntwortenLöschen