Freitag, 2. September 2011

Hypnotic Tango

Kennst ihr noch diesen alten Titel aus den Achtzigern? Die Band hieß, glaube ich, My Mine. Ich habe keine Ahnung warum, aber meine Column Swirl Seife erinnert mich an dieses Lied. Vielleicht weil Cocobong geschrieben hat: "Irgendwie Hypnotisierend" und da fiel mir gleich Hypnotic Tango ein. Also, liebe Julia, vielen Dank für den kreativen Anschubser!
Hier nun die geschnittene Seife: 


Für den ersten Versuch finde ich sie ganz gut gelungen


In Natura sehen die Farben noch besser aus, bis auf das Gelb sind alle gut geworden


 Cool, wie alle Stücke anders aussehen


Drin sind Olive, Kokos, Schmalz, Raps, Erdnuß und Rizi


Mit Olive Lush beduftet, ich wollte kein Risiko eingehen.


Bei manchen Stücken ist die Oberfläche leicht krakelig, als wäre sie zu heiß geworden


Das werde ich auf jeden Fall wiederholen, dann aber mit weniger Farben und einem kleineren "Column". Spaß macht es allemal, aber als nächstes möchte ich was einfaches sieden. Eine Honigseife ohne Farben.
Bis dann, macht´s gut,
Angela

Kommentare:

  1. Den Hypnotic Tango kenne ich nicht, aber die Seife ist klasse geworden. Tolle Farben! Mit dem
    Swirlen stehe ich auf Kriegsfuß, für mich sind die einfachen, rustikalen Seifen einfach geeigneter *g*
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Den Song kenn ich auch nicht, aber die Seife ist richtig toll geworden. Zu Olive Lush passen auch sehr kräftige Farben. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich kenne das Lied nicht, aber die Seife ist sehr schön geworden. Die Farben wirken kühl und frisch. Gefällt mir sehr.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank. Diese Technik ist definitiv demnächst nochmal dran und macht Spaß.

    AntwortenLöschen
  5. Greetings from Finland. This, through a blog is a great get to know other countries and their people, nature and culture. Come take a look Teuvo images and blog to tell all your friends that your country flag will stand up to my collection of flag higher. Sincerely, Teuvo Vehkalahti Finland

    AntwortenLöschen