Montag, 29. August 2011

Mein erster Column Swirl

Meine Güte, was für eine Aufregung!! Mein erster Column Swirl!! Ich hab ständig gedacht: Hoffentlich bleibt alles flüssig, hoffentlich trennt sich nichts oder was auch immer schief gehen kann.
Ich wollte den schon länger machen, hab mich aber bisher noch nicht so getraut, aber heute wars dann endlich soweit. 6 Farben und PÖ Oliv Lush. Und was soll ich sagen? Klasse wars, hat Spaß gemacht, nichts ist angedickt und die Farben sehen auch ganz gut aus. Als alles fertig war, war ich aufgeregter als beim ganzen Prozess. 
Darum musste ich Euch nur schnell mal den Leim im Dividor zeigen.


Mein Dingens da für die Mitte war ein bißchen groß und ein paar Tröpfchen fliegen auch immer mal irgendwohin, aber total egal. Ich find ihn schöööön!!!!
Bis dann,
Angela

Kommentare:

  1. Also bisher sieht die Seife wirklich klasse aus. Ich bin gespannt, wie sie nach dem Gelen und dem Schneiden wird. Hoffentlich bleiben die Farben so schön kräftig.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sieht jetzt schon klasse aus.
    lg doreen

    AntwortenLöschen
  3. Bin schon gespannt wie die geschnitten ausschaut. Klasse Farben!

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful! I'd love to see how it looks after you cut this soap =)

    AntwortenLöschen