Montag, 11. April 2011

Balls, Balls, Balls ...

Bei dem traumhaft schönen Wetter am letzten Wochenende blieb nicht so viel Zeit zum sieden, denn der Garten benötigte dringend Aufmerksamkeit. Also hat die ganze Familie draussen gewerkelt und das hat viel Spaß gemacht.
Trotzdem habe ich es geschafft zwischendurch schnell einige Seifenbälle und Formen herzustellen. Ich habe nur kleine Mengen gesiedet um die jeweiligen Farben zu testen. Ich habe zwei mal Dunkelblau versucht, aber beides hat nicht funktioniert. Einmal ist es hellblau geworden und einmal - keine Ahnung was das für eine Farbe sein soll - es ist eher ein Zustand :-( 


Es dauert schon bis all die Dinger gerollt sind.


Aber jetzt möchte ich Euch noch gern das Projekt von Markus zeigen. Wir legen gerade einen Gartenteich an, ausgehoben hat ihn mein Sohn Jonathan mal für eine Halbjahresarbeit für die Schule. Dann lag er 3 Jahre brach und nun sollte er endlich fertig gestellt werden.

Ähm... Bild hochladen klappt grad nicht. Ich versuche es in einem nächsten Post.
Bis gleich!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen