Mittwoch, 2. Januar 2013

Vorschau Neujahrsseife

Da ich in den letzten beiden Tagen keine Zeit und Muße hatte meine Sylvesterseife zu sieden, habe ich das heute erst getan.
Ich wollte unbedingt eine ganz bunte Seife machen und habe ewig überlegt wie ich das am besten anstellen soll. In Streifen gießen oder einen Löffelswirl. Am Ende kam, wie kann es anders sein, schon wieder ein Columnswirl dabei raus. 
Aber jetzt will ich Euch nur schnell die Seife in der Form zeigen, weil ich sie so schön finde und sie genau so geworden ist, wie ich es mir vorgestellt habe. Also, wenn das so weiter geht.... meinetwegen.



Jetzt schläft sie warm eingepackt und ich hoffe das die 10 Farben beim Ausformen immer noch so schön strahlen. 

Bis dann, macht´s gut,
Angela

Kommentare:

  1. Ich fass es nicht und bin geblendet...*umfall* Was bitte sind denn DAS für Pigmente?! W-A-H-N-S-I-N-N!

    AntwortenLöschen
  2. WOW...ich bin auf den Anschnitt sehr gespannt.
    LG von Beate

    AntwortenLöschen
  3. Also diese Seife ist einfach nur grenzgenial!!!!

    AntwortenLöschen
  4. superschön...findet der Zwerg

    AntwortenLöschen
  5. Wow! That is an absolutely gorgeous design and the colors are to die for. =) Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  6. Passt ja super zum neuen Jahr!!!

    LG Thuja

    AntwortenLöschen
  7. Boaahh eh, die Farben sind ja der Hammer!
    LG
    Laurence

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist ja genial. Alle Achtung!

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Seife und supertolle Farben....was sind das für Pigmente?

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  10. wünsche dir das das neue jahr für dich genauso bunt und spannend wird wie deine seife.
    lg gabriele

    AntwortenLöschen
  11. Wow sieht aus wie ein Feuerwerk.
    Ganz toll.

    AntwortenLöschen