Freitag, 4. Januar 2013

Feuerwerk

Die Farben sind immer noch genau so schön, ich habe die Seife ein wenig gelen lassen, was ich ja sonst nicht so mache. Es sind hauptsächlich die Farben von timeconnect und zwei oder drei von Gerstaecker.
Der Seifenleim besteht aus Kokos, Schmalz, Olive, Erdnuß, Traubenkern und Rizi, zusätzlich noch Zucker und Sojacreme, dieses Rezept eignet sich hervorragend zum swirlen, da es wirklich lange flüssig bleibt. Das PÖ ist NG Strawberry & Champagne, welches sich auch perfekt verseifen läßt. 
Ich bin sehr glücklich mit dieser Seife, denn sie ist genau so geworden wie geplant, sie riecht toll und die Farben sind wirklich schön. Lustigerweise würde ich mir nie so eine bunte Seife kaufen oder aussuchen, denn im Grunde meines Herzens gefallen mir die schlichten, edlen Seifen weitaus besser, aber ich mag nun mal gern  marmorieren und mit Farben spielen. 

Feuerwerk










Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch.
Bis dann, macht´s gut,
Angela

Kommentare:

  1. Wow, what a stunning soap, Angela! I love the bright colors. Bravo!

    AntwortenLöschen
  2. Was für geniale Farben, ein echtes Traumseifchen.

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. OMG, It's absolutely gorgeous! I love these colors and your design is to die for. Thanks for sharing. =)

    AntwortenLöschen
  4. Also ich persönlich mag auch die schlichten ein wenig lieber, aber es macht viel zu viel Spaß mit den Farben zu spielen.
    Deine Seife ist ein wirkliches Prachtexemplar von einer Seife! Sensationell!!!

    AntwortenLöschen
  5. Na, bei so einer Farbexplosion würde ich aber lieber zu _dieser_ Seife greifen! Toll gemacht, wirklich schön :).

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn, diese Farben !!!So klar und exakt.Das sieht genial aus :-))

    AntwortenLöschen
  7. Großartig, wirklich ein Farbfeuerwerk. Deine Seifen sind so toll.
    LG
    Marianne

    AntwortenLöschen
  8. Outstanding Angela!!! Fireworks is a perfect name, I love it!

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh wow... wenn ich DAS so hinbekommen würde, ich würde keine andere mehr machen.. Himmlisch.. toll.. super.. ganzneidischbin

    AntwortenLöschen
  10. Prachtvoll, wie ein Feuerwerk! Was das Spielen mit Farben und das Benutzen von Seifen geht, bin ich wie du: Ich finde bunte und duftende Seifen toll für die Herstellung, für mich greife ich oft nach unbedufteten und ungefärbten Pflegeschätzen.
    LG von Beate

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde auch, dass die Seife eine Augenweide ist. Leider kann ich sie nicht riechen aber wenn sie so riecht wie sie aussieht..... ;-)
    Liebste Grüße Jessi

    AntwortenLöschen
  12. Absolut coole Farbkombi!
    LG Garnet

    AntwortenLöschen