Sonntag, 6. Mai 2012

Cactus Flower

Für das DSUDB-Wichteln im Seifentreff musste noch eine Schöne her und die sollte mit einer Lauge aus Ziegenmilch gesiedet werden und blau werden, da mein Wichtelkind beides gern mag. Aber wie es im Leben so spielt haben sich meine Vorstellungen in der Realität natürlich komplett anders verhalten als erwünscht.
Aber was soll´s, eine Seife ist es geworden, nur nicht so schön wie geplant. Das blau wurde eher grau und grün, ich habe keine Ahnung warum, aber ich bekomme einfach kein schönes Blau hin. Vielleicht lag es hier an der Ziegenmilch. Ansonsten besteht die "Schöne" aus Palmöl, Kokosöl, Olivenöl, Rapsöl, Avocadoöl, Sheabutter und Rizi. 

Cactus Flower


Beduftet ist sie mit PÖ Bamboo Flower und PÖ Cactus Flower Honey


Gefärbt mit Ultramarinblau und Neon Blue, allerdings sind die Fotos auch nicht so scharf


Sie duftet herrlich frisch und macht einen schönen cremigen Schaum und irgendwie passen die Farben so auch zu dieser Seife. Also, alles gut :-)
Heute werde ich mich noch an eine Löwenzahnseife wagen, Blüten sind schon gepflückt und in Öl mazeriert.  
Euch allen einen schönen Restsonntag,
macht´s gut,
Angela

Kommentare:

  1. Wow die ist wunderschön geworden, mir gefallen die Farben auch sehr.
    Lg Doreen

    AntwortenLöschen