Sonntag, 24. Juni 2012

Rose

Immer wenn sie zur Neige geht muss eine neue Rosenseife gesiedet werden. Sie ist schon ein Klassiker und ich mag auch den Rosenduft. Obwohl ich diesmal mit dem PÖ Fresh Cut Roses von Natural Gardens nicht so sehr zufrieden bin. Nach dem Ausformen war der Duft total verschwunden, jetzt nach einigen Wochen ist er zwar wieder da, aber für mich hätte es mehr Duft sein können. Also ist es eine sehr zarte Rosenseife geworden. Ich habe den perfekten Rosenduft für mich noch nicht gefunden. Welchen findet ihr am schönsten?

Rose


Verseift habe ich Kokos, Palm, Olive, Traubenkern, Mandel, Rizi und Seide


Es ist ein einfacher In The Pot Swirl geworden


Gefärbt mit rosenrot


Bei uns ist heute absolut Land unter, es regnet seit 8.00 Uhr heute morgen, also wieder ab aufs Sofa unter die Kuscheldecke :-)
Euch allen eine schöne Woche mit hoffentlich besserem Wetter,
macht´s gut,
Angela

Kommentare:

  1. So, so - ein "einfacher" Pot Swirl.... ; )
    Meine Pot Swirls sehen NIE/NEVER so fantastisch aus! Ganz toll geworden!

    AntwortenLöschen
  2. mhm, ich muss auch sagen toller pot swirl. hab ich so noch nicht hinbekommen. sieht sehr schön aus.
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Rosenseife geht immer und deine sieht besonders hübsch aus. Beim Duft kann ich die nicht helfen, "den" Rosenduft habe ich für mich auch noch nicht gefunden.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöner Swirl!
    Ich mag am liebsten English Rose von GF.

    LG Luna

    AntwortenLöschen