Sonntag, 10. Juni 2012

Jungle Love

Oh, ich weiß, ich habe mich sehr rar gemacht hier in der letzten Zeit. Im Büro gibt es viel Arbeit, der Garten wollte auch mehr Aufmerksamkeit, ich häkle gerade an einer Babydecke, die rechtzeitig fertig werden soll und irgendwie habe ich grade keine kreativen Ideen zum Sieden. 
Aber diese Seife hier habe ich Euch noch nicht gezeigt, sie ist nicht wirklich etwas besonderes, aber sie riecht einfach super lecker nach Jungle Love von Natures Gardens. Die Tochter meiner Freundin regt sich immer total auf wenn wir Lecker zu einem Duft sagen, aber manchmal beschreibt es dieser Ausdruck doch am besten, oder? Auf jeden Fall mag ich diesen Duft noch mehr als Monkey Farts, er ist intensiver und fruchtiger. Einfach Lecker halt!!!

Jungle Love 


Drin sind gute Sachen: Olive, Kokos, Palm, Macadamia, Avocado und Rizi


Gefärbt ist sie mit allen Grüntönen die ich hatte und mit Gelb, natürlich passend zum Duft


Das PÖ ließ sich traumhaft verarbeiten, kein Andicken oder andere Unwegsamkeiten


Ich habe die Seife zum einen senkrecht und zum anderen quer geschnitten, aber bei dieser Marmorierung gefällt mir quer doch besser. Es ist eine schöne, fruchtige Seife geworden mit tollem Schaum, da bekommt man gute Laune beim Duschen....
Jetzt hoffe ich dann doch das mich die Muse bald wieder packt und ich wieder Lust aufs Sieden bekomme, die letzte Seife die ich gemacht habe war eine Löwenzahnseife, so was häßliches habt ihr noch nicht gesehen, ich zeig sie Euch irgendwann mal, ich denke das kommt davon wenn man nicht mit Liebe und Herz bei der Sache ist.
Euch allen eine glückliche Woche,
bis dann, macht´s gut,
Angela

Kommentare:

  1. Die hässlichen Seifen müssen doch sein, sonst würden wir die schönen garnicht mehr genießen können.
    Diese sieht wunderbar aus, besonders die Farben mag ich im Moment besonders - habe gestern einen Kammzug Lammwolle so eingefärbt-
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Also die ist doch wirklich hübsch, keine Falsche bescheidenheit. Ich finde sie toll und den Duft kenne ich auch, sehr lecker.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Die hässlichen Seifen haben vielleicht aber trotzdem innere Werte? Mit geschlossenen Augen duschen und den Duft genießen...
    Deine Jungle Love ist aber wunderschön - Marmo und Farben. Das PÖ kenne ich zwar nicht und hab' auch noch nie davon gehört aber ich glaub' Dir einfach, dass es toll riecht.
    Übrigens: Manchmal hilft beim Seifesieden auch das Herz nicht wirklich ... Shit happens einfach mal
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. wow, diese seife sieht einfach toll aus. die farben machen richtig gute laune.
    lg

    AntwortenLöschen