Montag, 10. Dezember 2012

Santa´s Surprise

Hier kommt noch eine Weihnachtsseife, die mir gut gefällt, vor allem weil ich das PÖ Santas Whiskers von NG so toll finde. Es ist eine Mischung aus Tannendüften mit warmer Vanille. Wirklich super, warm, würzig und süß - alles in einem.
Es verfärbt allerdings ein wenig, aber das war ja klar bei Vanille.
Ich finde aber auch den Swirl gut, es sieht wirklich jedes Stück komplett anders aus.
Ich habe den Seifenleim in drei Kammern immer abwechselnd eingefüllt. 

Santa´s Surprise


Gefärbt mit Grün und Scharlach von timeconnect, wobei ich bei dem rot noch einen Schuß flüssiges rot reingemischt habe. Das rot ist sehr schön geworden.


Der Leim blieb schön lange flüssig.


Oben drauf ist ein kleiner Riss entstanden, obwohl ich sie nicht bewußt habe gelen lassen.


Dies ist meine Lieblings-Weihnachtsseife, weil ich den Duft so klasse finde. 

Euch allen wünsche ich eine schöne, stressfreie Woche.
Bis dann, macht´s gut,
Angela

Kommentare:

  1. Meine Wichtelseife! Und sie ist so schön geworden, dass sie als Dekoobjekt auf meiner Kommode steht. Aber Weihnachten, da wird sie angewaschen!

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Tolltolltoll! Die Idee mit dem getrennten Swirl ist super, das probiere ich auch irgendwann mal :).

    AntwortenLöschen
  3. What a very cool idea, it looks like 3 separate soaps in 1! Love the swirl on top too, and the fragrance sounds so nice.

    AntwortenLöschen
  4. Love this Christmas soap, it's so much fun and the colors are great.

    AntwortenLöschen