Samstag, 9. März 2013

Pink Lady

Mal was schlichteres, da das PÖ Pink Sugar Type von NG sehr dunkelbraun färbt hat man ja nicht so viele Möglichkeiten. Also eben braun mit pink und ein paar kleinen Rosenknospen obendrauf. Fertig. Und trotzdem sehr schön finde ich.
Drin sind Olivenöl, Kokosöl, Palmöl, Traubenkernöl, Mangobutter und Rizi und natürlich viel Seide.
Das PÖ ist für mich eine wahre Entdeckung, ich finde es göttlich in der Seife, das hätte ich vorher gar nicht gedacht. Superlecker.

Pink Lady


Eine Ader aus Romance Pink Mica


Und viel pinkem Glitter drauf


Ein paar Röschen


Sie ist noch dunkler als auf den Bildern und ich hoffe das sie noch dunkler wird. Und sie riecht sooo schön.....
Nun, ich hoffe ihr habt eure Schneeschippen wieder rausgekramt, hier ist wieder komplett der Winter eingezogen. Es schneit und schneit, Zeit für ein gutes Buch vor dem Ofen mit einem Glas Rotwein. Obwohl mit dem Rotwein warte ich lieber noch bis es ein bischen später wird.....
Bis dann, macht´s gut,
Angela

Kommentare:

  1. Sehr Edel sieht sie aus und wenn sie noch brauner wird kommt das rosa noch besser zur Geltung. Traumhaft schön und der Duft hört sich sehr lecker an.
    Einen schönen evtl. :) verschneiten Sonntag:)
    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    deine Pink Lady gefällt mir sehr gut. Ich bin total neugierig auf den Duft...Ich muss ihn mir mal zulegen.
    LG von Beate

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Seife.
    Leider kenne ich den Duft nicht. Wenn du so schwärmst, ist er sicher toll.
    Ja, hier gab es 16 cm Neuschnee. Wer will das noch???

    LG Garnet

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja hübsch, eine richtige Mädchenseife.
    LG
    Marianne

    AntwortenLöschen