Dienstag, 11. Juni 2013

Lady Marmelade

Hier kommt eine die von den Farben her ganz anders geplant war, aber das passiert halt schon mal.
Ich habe Neon Purple und Stron Pink von tkb und Ultramarin Pink zum Fären benutzt, aber die Farben sind nicht so schön rausgekommen. Aber dafür riecht sie ganz hervorragend nach dem PÖ Blackberry Jam von NG, wirklich lecker.
Drin sind Kokos, Palm, Olive, Reiskeim, Sheabutter, Rizi und Seide.
 
Lady Marmelade
 



Sie ist jetzt nicht so der Knaller, aber ich wollte die schräge Schichtung ausprobieren und das hat gut geklappt. Dieses PÖ dickte an und daher ist alles schön schnell fest geworden. Ich würde es gern auch mal mit noch mehr Schichten probieren, aber ich glaube dann müsste man mindestens zweimal einen Leim anrühren, weil sonst alles zu schnell fest wird. Aber zwei mal jeweils vier schräge Schichten, das wär doch mal was. Ich warte auf eine sehr hohe Blockform von Salina, da werde ich es dann mal ausprobieren.
Euch allen eine schöne entspannte Woche,
bis dann, macht´s gut.
Angela

Kommentare:

  1. Ich mag die Farben sehr gerne!
    Nur die x-Leime anrühren, das wäre so gar nichts für mich. Das schaue ich mir dann doch lieber von der Ferne an :-)

    Grüßle Luna

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt sie sehr gut. Die Farben harmonieren sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Farben klasse!!! Ist doch ein wirklich schönes Seifchen geworden!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Seife ist dir toll gelungen!!!!

    AntwortenLöschen
  5. The geometric look in this soap is great, I love the colors that you chose too. =)

    AntwortenLöschen