Dienstag, 18. Juni 2013

Sexy Zebra

Endlich kommt auch mein Versuch zum Zebraswirl. Natürlich noch nicht so schön wie von vielen anderen, aber ich bin trotzdem ganz zufrieden.
Ich wollte das PÖ I´m too sexy von NG verseifen, welches braun verfärbt und ich finde den Zebraswirl dafür klasse.
Drin sind Olive, Kokos, Palm, Reiskeim, Rizi, Seide und Soja. Gefärbt nur mit Tio und Kohle.
Der Swirl ist mir noch nicht so gelungen, aber ich werde das definitiv nochmal versuchen und muss dabei viel vorsichtiger sein mit dem Einfüllen des Seifenleimes.
Das PÖ riecht super, pudrig und sexy und dabei nicht zu schwer.
 
Sexy Zebra
 



 
Am Donnerstag fliege ich zu meiner Freundin nach London und wir werden auch zwei Tage in einem super schnuckeligen Cottage in den Cotsworlds verbringen. Darauf freue ich mich schon total, hoffentlich spielt das Wetter mit. Ich werde Euch dann hier berichten und hoffentlich ein paar schöne Fotos zeigen können.
Bis dann, macht´s gut,
Angela 


Kommentare: