Montag, 3. Juni 2013

Paradise Reef

Asche auf mein Haupt!!! Ich habe sooo lange nichts mehr gepostet, ich habe schon ein ganz schlechtes Gewissen. Aber manchmal gibt es halt andere Dinge im Leben die mehr Aufmerksamkeit erfordern.
Aber es gibt schon noch einige neue und alte Seifen die ich euch zeigen möchte.
Den Anfang macht heute Paradise Reef, mal wieder in meinem geliebten Column-Swirl gesiedet. Das gleichnamige PÖ von Natures Gardens riecht toll nach Meer, ozonig und frisch und einen Hauch fruchtig. Drin sind Kokos, Schmalz, Olive, Traubenkern, Erdnuß, Rizi, Zucker, Soja und Salz.
 
Paradise Reef
 

Gefärbt mit Timeconnect Farben
 

 
Marmorieren klappte gut, das PÖ war ganz brav.
 

 
Ich wollte eigendlich eine Unterwasserszenerie erschaffen, mit Fischschwärmen in gelb und orange. Das hat nicht so funktioniert wie vorgestellt, aber die Seife gefällt mir trotzdem gut und sie riecht klasse.
Euch allen eine schöne Woche - geht nicht unter.
Bis dann,
macht´s gut,
Angela


Kommentare:

  1. Beautiful Angela, the colors look like they were pulled from the ocean and the swirls are gorgeous, as always!

    AntwortenLöschen
  2. Jöööö, endlich wieder eine Seife von dir. Und dann gleich wieder so eine Schöne!
    Die ist richtig fröhlich, sommerlich! Ich liebe deine Seifen, weißt du das?

    Und mach dir keine Sorgen, wegen zu lange nicht gepostet. Das ECHTE Leben geht immer noch vor. :D

    AntwortenLöschen
  3. OMG, ist die wunderschön! Hammerfarben!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Dies is eine schöne Seife! Tolle Farben und Super Swirl.:)

    AntwortenLöschen
  5. Die Marmorierung ist grandios....und diese Farben....schmelz.

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sind so stimmig. Man kann den Ozean richtig sehen.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. OMG, the colors are so tranquil and calm, but also make the color pop right out. Great job! =)

    AntwortenLöschen
  8. I love the colors and swirls. Stunning!

    AntwortenLöschen