Freitag, 25. Juli 2014

Color Up Your Life

Gesiedet habe ich sie im April, als alles düster und regenreich war und ich Sehnsucht hatte nach viel Farbe...
Ok, der Plan war die verschieden farbigen Kreise ineinander überlaufen zu lassen, aber der Leim dickte zu schnell an und so wurden es nur farbige Häufchen... aber es hat trotzdem viel Spaß gemacht, die Farben sind klasse und haben ihre aufhellende Wirkung nicht verfehlt. 
Und der Duft.... Fairy Dust von NG.... zitronig, sonnig, glitzernd, blumig... ach, das Leben ist soooo schön bunt!!!
Verseift habe ich Kokos, Schmal, Olive, Reiskeim und Rizinuß mit Zucker und Sojacreme.

Color Up Your Life







Ich wünsche Euch allen viel Farbe im Leben, Sonne im Herzen und genießt diesen Sommer mit allem was er für Euch bereit hält. 
:-X
Bis dann, macht´s gut,
Angela

Kommentare:

  1. Hi Angela, deine Seife ist wirklich sehr fröhlich geworden!

    LG Garnet

    AntwortenLöschen
  2. Tolle bunte Seife! Die macht wirklich Lust auf Sommer. Der Duft hört sich interessant an.

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. They are sooo lovely! Look like an IKEA bedding. (I hope you don't mind what I said). I love them!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Of course I don´t mind... I rather think you are very sweet, thank you :-)

      Löschen
  4. Angela these are so fun and colorful. Like many balloons at a child's birthday party! Thank you for sharing this! Mella

    AntwortenLöschen
  5. Die farbigen Häufchen finde ich ziemlich lustig! Sieht irgendwie wie Clownseife aus :-)

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Your soaps are so fun. Beautiful colors and pattern =)

    AntwortenLöschen
  7. Gute-Laune-Seife pur. Und irgendwie passt Zucker in der Lauge ganz besonders gut dazu.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Was für tolle Seifen! Ich wünschte ich könnte solch wunderbare Seifen benutzen, aber leider, leider habe ich eine Allergie gegen Duftstoffe und muß auf so herrliche Sachen verzichten. Aber die Bilder sind trotzdem herrlich. Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen